Zurück   dancecharts.at forums > Digital Talk Area > Digital Audio

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. July 2003, 14:16  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
Hab mir mal locker flockig einen Mix auf CD gebrannt, bei den Trackpunkten ist aber ein Knacksen - was immer - merkbar. Muss also der Trackübergang auf einem 0-Punkt erfolgen !?

meine Ebay Auktionen
Alt 21. July 2003, 14:21  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
hmz.. wüsst nichts davon.. hob auch noch nie knackser gehabt, obwohl die übergänge sicher nicht am nulldurchgang waren!
Alt 21. July 2003, 14:26  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
Ich glaub das Problem hab ich auch mal gehabt!
Kann es sein, dass du mit Nero brennst und du die "automatische Benachrichtigung" eingeschalten hast?
Alt 21. July 2003, 14:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Frage
Weils gerade so passt, und ich komplett ahnunglos darin bin :
Wie mach ich das überhaupt mit ner Burning Software eine Trackmark zu setzen ?

Also mir ist es mit den meisten klar, nur bei Nero nicht ... ?
Alt 21. July 2003, 14:44  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
Also ich machs gleich im Wavelab, also den ganzen Mix hernehmen und dann die Tracks setzen und dann entweder gleich dort so brennen, oder du speicherst die Tracks einzeln ab und brennst sie dann halt im Nero ohne Pause, was natürlich umständlicher ist [img]smile.gif[/img]

[ 21-07-2003, 14:44: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 21. July 2003, 14:47  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
i mochs a so wie da rotti, is für mich die einfochste ort..

irgendwie kommts ma vor, ois ob des thema dauand wieda kommt!!!
Alt 21. July 2003, 15:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ja danke, so hab ichs bisher auch gemacht, aber gehts nicht direkt mit Brennproggies auch ?
Alt 21. July 2003, 19:20  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Natürlich gehts auch im Nero.
Ganze CD in die Brennliste einfügen, dann rechte Maustaste auf Eigenschaften... gehen. Dort dann Kartei "Indizes, Grenzen, Trennen" und dort auf den jeweiligen Punkten Trennen...

Ich mach das schon ewig mit dieser Funktion

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. July 2003, 09:37  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Hab diese Funktion im Nero noch nie benützt, aber wird's nicht mit einem Soundprogramm genauer?
Mit Soundforge z.B. kann ich die Wave-Datei vergrößern und den Punkt wirklich exakt setzen. Ist zwar eine Heidenarbeit, aber dafür ist es dann wirklich ganz genau.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht