ich find auch nicht, dass wir ihn kicken sollten. klar ist er reingeplatzt und hat den "haufen" hier mal so richtig aufgewühlt, sieht man ja am anstrum auf den beitrag, den er da geschrieben hat. wirklich eines der top-postings würd ich sagen und das in nur 3 tagen (ca.).
trotz dem ton ists aber interessant die beiträge zu lesen und vor allem gehts jetzt auch in eine merkbar freundlichere richtung.
deswegen glaub ich dass es noch ganz interessant werden kann weil er scheint sich ja wirklich auszukennen.
und ihr werdet sehn. er ist nicht der letzte kommen wird und sich für seinen style soooo einsetzt. ist ja im prinzip das gleiche mit den Italovasn diskussionen. nur sind die halt nicht so ausgiebig und vom ton her....eh scho wissen
.
deswegen tät ich sagen, abwarten und nicht voreilig handeln. jemanden gekickt hat man schnell, aber.....
und vor allem man vergesse nicht, wieviel seine meinung in einem anderen forum zählen könnte (weiss ich ja nicht) und diese user bekommen natürlich dann auch den dementsprechenden eindruck über uns "mitgeteilt". nicht grad die beste werbung und nicht grad die möglichkeit mehr user im bereich techno zu gewinnen.
also ich kanns nur wiederholen. erst mal tät ich abwarten....
mfg.
gemino