also bevor ich da was frage, möchte ich noch sagen, dass das layout der neuen homepage gut aussieht.
---
damit ich auf den punkt komme ...
also was mich echt stört bei dancecharts, ö3 usw ... alle glauben sie sind die größten und können "die stimme des volkes" einfach ignorieren. worauf ich hinaus will, ist, dass ich mich schon vor geraumer zeit eingetragen habe, dass man meine persönlichen charts auch zu den dj charts hinzufügt, dass passierte aber nicht. zuerst dachte ich, dass es vielleicht deswegen ist, weil ein neues layout ansteht ... doch, es war nicht (nur) so. also mich würde echt interessieren, warum es nicht möglich ist, bei euch etwas zu erbitten und man nicht mal eine antwort kriegt, dass selbe mit den tracks, ich habe auch schon mal was eingeschickt - keine antwort ... ich finde es einfach eine frechheit, dass ihr die leute blöd sterben lasst. ich hoffe mein beitrag wird nicht gelöscht oder ignoriert, den darin seit ihr wohl meister.
wenn ich euer verhalten mit einer schulnote beurteilen müsste, würde es ein Nicht Beurteilt ergeben.
mfg Thomas
---
effect-dj.net
effect-dj.org
---
|