Brutal, was da abgeht... wiedermal eine typische "Golf-Opel"-Diskussion... bzw. ganz im Sinne meiner heutigen French-Arbeit: "une bagarre entre deux bandes rivales"...
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die eure postings im Grunde total ignorieren?? Das sind die zwei Gruppen, die offensichtlich beide zu feig sind, sich im real live zu stellen & das Problem auszudiskutieren (vielleicht eh besser, bevor es noch Verletzte gibt)... naja, jetzt haben sie eben das guestbook ihrer (offensichtlichen) Stammdisco als "Boxring" auserkoren um sich gegenseitig zu beschimpfen usw usf... und eines kann ich euch garantieren: die kriegt man da sicher nicht so schnell raus. In einem guestbook einer deutschen Disco ist mal sowas ähnliches abgegangen, aber die Leutz haben nicht aufgehört, mit perversen postings u.dgl. herumzuwerfen... naja, die Geschäftsführer waren dann gottseidank so klug & haben das guestbook vorübergehend geschlossen. Jetzt existiert es wieder & v.a. ist wieder Ruhe eingekehrt.
Wenn ich Geschäftsführer von dieser location wär, würd ich auch schön langsam mal Maßnahmen ergreifen, denn nachdem man einige postings aus deren gb gelesen hat, vergeht einem tatsächlich die Lust, dort vorbeizuschauen. Ist im Grunde das beste Beispiel für totale Negativwerbung.
Wie gesagt: entweder die räumen dort bald mal ordentlich auf, versuchen die Leute zur Vernunft zu bringen oder schließen das guestbook mal für eine Zeit... in diesem Zustand würd ichs aber auf keinen Fall noch länger online lassen.
dalla