Ja Indurro, ich glaub wir sind auch nicht mehr unbedingt die Zielgruppe (ich sowieso nicht mehr
), aber die 13-16jährigen pulvern da noch genug Kohle rein, sei es jetzt Klingelton, Wallpaper oder vorgefertigte MMS-Messages.
Anscheinend muss es ein extrem gutes Geschäft sein, ich glaub mich erinnern zu können, dass ich wo gelesen habe, dass dort Umsätze und Gewinne im letzten Jahr enorm gestiegen sind.
Aber ihr habt natürlich Recht, diese Werbungen nerven einfach nur, weil es schon fast ausschließlich solche sind. Ist ungefähr genau so wie die 0190er Werbungen auf den Privatsendern. Da denke ich mir auch immer, wer bitte ruft dort an. Es müssen aber genügend Leute sein, denn sonst würden diese Werbungen wieder verschwinden.
Auf den Musiksendern stört's mich persönlich jetzt weniger, weil ich diese ohnehin so gut wie nicht mehr schaue, aber mittlerweile wird es auf den Privatsendern auch immer penetranter.
Ein Grund für mich, mehr Video und DVD zu schauen, der Fernseher läuft nur mehr selten, und dann meist eine interessante Sendung im ORF