Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. May 2002, 15:52  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich find es sehr scheisse, daß jetzt bei jedem die IP für jeden ersichtlich ist, wenn man so wie ich immer dieselbe IP hat is das ein gefundenes Fressen für die lieben hacker...
Meinetwegen sodaß jeder Moderator die IPs sieht, aber so weiß jeder dahergelaufen Ich-hab-grad-ein-hackerprogramm-runtergeladen-und-möchts-mal-bei-dem-oasch-ausprobieren meine IP ... ich find das wirlich scheisse!!!!
Alt 24. May 2002, 15:57  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hey, du hast mich da grad auf eine Idee gebracht. Gut zu wissen, dass deine IP statisch ist, werd ich gleich mal mein soeben runtergeladenes Proggi ausprobieren. *loooL*
Geh dreh nicht durch Leki. Es bleibt ja nicht für immer so, davon abgesehen wird dich dass jetzt nicht den Kopf oder Pc kosten.
Hoffe auf eine schnelle Aufklärung, dann ist das auch vorbei.

Mfg TAil
Alt 24. May 2002, 16:02  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
des ganze birngt ja sowieso nix... wenn sich DAS Dj Devil zwischen den Einträgen abgemeldet hat und neu beim Provider einloggt hat ES sowieso a andere IP?!?!?

Und wer wann mit welcher IP in Netz war.... um das herauszufinden muß man glaub ich a Anzeige machen ... oder täusch ich mich???
Alt 24. May 2002, 16:07  
StrykerT
Member 1st Class
StrykerT zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
man muss ned unbedingt eine neue ip bekommen, man bekommt halt eine die gerade frei ist (ausgenommen statische ips)

glaub mir wenn irgendwer deine ip herausfinden möchte dann schafft er das auch ... ich nehm das ziemlich gelassen ...

lg
StrykerT
Alt 24. May 2002, 16:53  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
und neu beim Provider einloggt hat ES sowieso a andere IP?!?!?<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn die IP dynamisch ist schon, nur bleibt die IP Rang ja gleich.

lg

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 24. May 2002, 19:05  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Rotes Gesicht
seit dem de IP sichtbar is will mei firewall imma öfter was von mir
Alt 24. May 2002, 19:05  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Rotes Gesicht
seit dem de IP sichtbar is will mei firewall imma öfter was von mir
Alt 24. May 2002, 19:20  
Ziagla
Member 3rd Class
Ziagla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ziagla eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Also ich kann mich do dem LEKI nur anschließen! Is ma vorhin aufgfallen und i find des echt SCH**** ! Braucht nur so a Komischer mal des Forum durchlesen, der si für an Hacker halt, dann kann ma sich schon denken wies endet! I hoff, des wird so bald wie möglich wieder geändert
Alt 24. May 2002, 19:37  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Rotes Gesicht
Hmm, ich hab das wieder deaktiviert. Aktiviert hab ichs zwar ned aber ...

Leute, wollt ihr meine IP Adresse haben ? Ich mein wenn man schon über IP&Co was redet dann bitte mit ein wenig mehr "Nachdenken" davor. Ein gut konfiguriertes System bzw. eine gute Firewall sind sowieso immun gegen irgendwelche Attacken. Ich hab da ehrlich gesagt sehr wenig Stress dabei wenn jemand meine IP hat

Also wie immer, ned immer so viel Dampf reden do jo ...
Alt 24. May 2002, 19:53  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Webmaster:
Ein gut konfiguriertes System bzw. eine gute Firewall sind sowieso immun gegen irgendwelche Attacken.<HR></BLOCKQUOTE>
Also wenn jemand rein will in deinem PC, dann wird ihn sicher keine Firewall dran hindern, wenn es wirklich ein Profihacker ist, aber der wird wohl kaum Interesse für euren PC haben
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht