Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2001, 12:22  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Also ich muss hier echt mal meinen Frust über dieses Label rauslassen! Hab mich mal in ihr GB eingetragen (ist eh schon wieder gelöscht, schlechte Kritik färbt ja schließlich ab) und hab dann vom Producer von Mario Lopez, Lightforce, Marc Van Linden/RED SECTOR etc. ne Mail bekommen mit folgendem Inhalt: "AUF WELCHEM STERN LEBST DU DENN?" Ich hab's mal lieber gelassen auf diese Mail zu antworten...

Anstatt mal ne konstruktive Erklärung zu geben krieg ich diese tolle Mail! Aber Fairlight hatt's ja eh nciht nötig einem Einzelnen ne Erklärung abzugeben. Ich persönlich glaube ja, dass dieses Label nur da ist um Geld zu scheffeln?!?! Zuerst dieses peinliche Miss JMA-Remake vom RMB Klassiker "Spring", dann diese Nummer mit den richtig fetten Delerium-Anleihen und diese zusammengesampelte Nummer von Shaun Baker "On A Helium Trip"... Ach und nicht zu vergessen, der neuste Geniale Streich von Fairlight, die "Somebody" von Shaun Baker oder auch Dj Scot Project. Letzteres war übrigens schon vor 2 oder mehr Wochen draussen... Aber das geilste was sich Fairlight geleistet hat war sie haben die Scheibe "Angellight 2001" von RED SECTOR releast... "Angellight" ist übrigens von Angel Of Trance ein Internetmusiker und Bekannter von mir... Sie haben einfach noch zwei Remixe von Mario Lopez und Marc Van Linden (beide aka Sascha Graune, produktionstechnisch), nen Remix von Ambition (auch Internetmusiker) und nen Club Remix von Angel Of Trance draufgemacht und das Teil unter RED SECTOR veröffentlicht! Ich finde das ne richtige Schweinerei! Eben nur Geldmacherei und eine Unverschämtheit gegenüber "Angel Of Trance" (jaja Anonymität rulez )... Life stinks!!! Schauen ob da nochwas tolles rauskommt, dieses Label ist jedenfalls unten durch bei mir und Synonym für Kirmesmucke! Jetzt würd mich doch glatt mal interessieren was ihr über das tolle Fairlight Label denkt?!
Greets, Tuuls
Alt 5. March 2001, 10:49  
DealDou
Member 2nd Class
DealDou zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DealDou eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich hätt mal gerne die url davon, dann kann ich mir selbst ein bild davon machen.

p.s.: "on a helium trip" ist für mich die mit abstand schlechteste Scheibe des letzten Jahres

------------------
C Ya
DealDou
Alt 5. March 2001, 15:49  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Das will ich eigentlcih gar nicht tippen... Na was soll's http://www.fairlight-records.de

Greets, Tuuls
Alt 5. March 2001, 22:47  
DJ Kowi
Member 2nd Class
DJ Kowi zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Daumen hoch
Jetzt bin ich ein bischen Baff!

Ich bin nun schon seit knapp 3 Jahren bei Failight Records / A45
und konnte mich eigentlich nie über den Service beklagen! Auch das Geizkragenthema muß Ich hier klarstellen! Kaum ein Label vergibt so viele Goodies wir Fairlight/A45.

Ich muß Dir zwar recht geben, das eine solche Mailantwort nicht in Ordnung ist aber das ist noch lange kein Grund über ein Label zu Urteilen! s.h. zB. Red Sector "Invasion over berlin" war Wochenlang DMC & DJTop40 Leader!

In diesem Sinne Greeez...

CYA

[ 28.03.2001: Beitrag editiert von: DJ Kowi ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht