in der linzer discothek "pasha" gab es am 24. juli eine "summer x-mas party".
also ich halte das für einen skandal, das schönste fest des jahres dafür zu mißbrauchen leute in eine disco zu locken!
Also dass die Disco-Betreiber alle Tricks anwenden um die Leute auch in der Bade- und Biergartenzeit in die Disco zu locken ist klar, ist ja schließlich ihr Geschäft.
Jede größere Discokette hat ihre eigenen Marketingleute und Trendscouts, die schauen, dass sie immer am Ball bleiben und ihre Veranstaltungen nach den neuesten Trends ausrichten.
Naja und nach dem Motto "Normal gibt's schon" werden die Weihnachtsparties jetzt eben im Sommer und die Beachparties im Winter gefeiert. Wem's gefällt....
Aber die Herbst/Winter Kataloge der großen Versandhäuser liegen ja auch schon im Juli in den Postästen. Verkehrte Welt.
Über den Namen kann man geteilter Meinung sein, ich persönlich kenn das Pacha auf Ibiza nicht und hab dazu keine solche Bindung wie vielleicht madi. Bin mir aber auch sicher, dass diese "Anlehnung" nicht zufällig passiert ist sondern geplant und gewollt war.
Is doch voll wurscht, ob das Pasha eine X-mas Party im Sommer oder ein Osterfest im Winter macht oder was weiß ich.....
@Martinez: Hast Recht. Klar, dass man heutzutage schon alle Tricks anwenden muss, um die Leute in die Disco zubekommen. Überhaupt im "Sommerloch".
@teejack: Ich weiß nicht, ob das was mit Dämlichkeit zu tun hat, ob man jetzt dort hin geht oder nicht. Ich selbst war nicht dort, aber ich kanns keinem verübeln, wenn er hin gegangen wäre. Warum nicht.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez: ...ich persönlich kenn das Pacha auf Ibiza nicht und hab dazu keine solche Bindung wie vielleicht madi. Bin mir aber auch sicher, dass diese "Anlehnung" nicht zufällig passiert ist sondern geplant und gewollt war. </font>[/quote]War sicher gewollt, da ja auch viele die im Linzer Pasha waren meinen sie waren in einem "richtigen Pacha"! Die Leute sind oft einfach dumm und begreifen den Unterschied nicht. Ich glaube nämlich kaum, dass das Linzer Pacha auch nur annähernd mit dem in Ibiza, München, Ischgl,...usw. mithalten kann!
Was die X-mas Aktion angeht, das ist mir wurscht denn wer da hingeht ist selbst schuld, in Linz gibts ja wohl eh genug Alternativen !
was regt ihr euch so auf, ob man mit weihnachten nur im winter abgezockt wird oder jetzt auch im sommer ist wohl schnurz egal. ein paar gogos im engelskostüm, oder gleich im adamskostüm, punsch würd i keinen empfehlen, aber das geht schon....
keine SOOO schlechte idee, mir persönlich lieber als billigsauf aktionen und schaumparties, aber jeder wie er will...
Was die X-mas Aktion angeht, das ist mir wurscht denn wer da hingeht ist selbst schuld, in Linz gibts ja wohl eh genug Alternativen!</font>[/quote]naja, soviel alternativen gibts in linz nicht. zumindest nicht richtung innenstadt/altstadt. und schon kaum welche mit halbwegs gehobenen niveau (soll heißen: keine prolos, stänkerer, "ey, was guckst du?" - typen... etc).
was das marketing angeht, naja, the show must go on, wie überall. dennoch find ichs eine frechheit dafür das weihnachtsfest zu mißbrauchen. da denk ich mir lieber gleich was ganz neues aus und setze damit (wenn möglich) einen trend. das würde doch sicher mehr eindruck machen als schon vorhandene feste zu kopieren! [img]redface.gif[/img]
egal wie man es nimmt, ich finds weiterhin ne frechheit. [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P: was das marketing angeht, naja, the show must go on, wie überall. dennoch find ichs eine frechheit dafür das weihnachtsfest zu mißbrauchen. da denk ich mir lieber gleich was ganz neues aus und setze damit (wenn möglich) einen trend. das würde doch sicher mehr eindruck machen als schon vorhandene feste zu kopieren! [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]Stimmt neu ist das Konzept der verkehrten Welt nicht, denn in einem Lokal, in dem ich vor ca. 10 Jahren arbeitete, hatte der DJ damals schon die Idee, eine Beachparty im Winter zu feiern.
Aber irgendetwas müssen sich die Lokale einfallen lassen, da ja was geboten werden muss. Die wenigsten gehen zur Zeit nur wegen der Musik hin (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel), sondern da muss jedes Wochenende eine andere Veranstaltung sein, sonst ist es ja langweilig.