Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. June 2004, 22:36  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
was sagt ihr zu dieser neuen UTA Werbung?

ich finds eigentlich nur mehr billig, und außerdem eine echte Frechheit so offensichtlich zu (illegalen?) Downloads aufzurufen!!!
Alt 29. June 2004, 22:48  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
deshalb bin ich zu inode gewechselt!

uta kannst ja total vergessen, ich hatte nur probs und jeden tag schwankungen...kurz gesagt fu** of UTA
Alt 29. June 2004, 22:49  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Cool
hehe, bin auch zu inode (allerdings von der f*** it Telekom)
Alt 30. June 2004, 08:04  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Dachte mir auch dass das nicht ganz korrekt ist, so zu werben und hab ehrlich gesagt nur gewartet bis so ein Thread eröffnet wird.
Ich persönlich habe einen kleineren Anbieter, dafür aber eine sehr gute 2 MBit Standleitung
Alt 30. June 2004, 09:04  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Habe auch inode, bin aber mit der Telefonie zu UTA gewechselt. Leider läuft der Spot erst seit nach meinem Vertragsabschluss. Ich hätte mir das ernsthaft überlegt.

Andererseits argumentieren die sicher damit, dass sie legale Downloads gemeint hätten

[ 30.06.2004, 10:27: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 30. June 2004, 10:11  
nightshiftfan1
Member 1st Class
nightshiftfan1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hab ADSL, aber da stand auch in der Beschreibung, bei 1 GB Datenguthaben kann man sich ca. 250 Tracks laden?
Alt 30. June 2004, 10:38  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmm....einerseits is das downloaden illegal, auf der anderen Seite aber machens werbung! verstehe einer die Welt!
Alt 30. June 2004, 10:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Leider ist es ja noch nicht so.
Der Download ist noch legal, der Upload aber illegal. Würde keiner mehr uploaden, würden die Tauschbörsen eh sofort zusammenbrechen.

Und da es auch legale Downloadseiten gibt, ist es schwer, gegen solche dummen Werbungen vorzugehen.

Alt 30. June 2004, 11:08  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich bin selbst UTA-Kunde und auch sehr zufrieden mit der Performance, aber bei der Werbung hab ich mir auch gedacht: "Haben die das nötig?"

Bisher ist die UTA doch sehr seriös rüber gekommen. Außerdem hätten's schon vom Werbeausrutscher der Telekom (da ging's ja auch mal um download) lernen können.

Werde jetzt deswegen aber nicht wechseln, denn ich bewerte den Anbieter nach Performance und Service und nicht ausschließlich nach seiner Werbung. Wenn ich jedesmal wechseln würde weil mir eine Werbung nicht gefällt, bekäme ich wohl ziemlichen Stress

Aber vielleicht lasse ich mich dazu hinreißen, als Kunde mal ein Mail zu schicken und zu fragen, ob die neue Werbung so glücklich gewählt ist.

Alt 30. June 2004, 11:25  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
hehe, bin auch zu inode (allerdings von der f*** it Telekom) </font>[/quote]wie bei mir
word up

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht