</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ AnoX:
</font>[/quote]nöööööööööö
das haste falsch verstanden, ich möchte ebenfalls das diese rubrik NICHT geschlossen wird
aber verschärft durch regeln die ich eh vorher mal beispielsweise aufgeschrieben habe
(weil ich glaube das wir von manchen die gleich mal bei ihrem ersten posting ein lied suchen verarscht werden und nur unser wissen im musik bereich missbraucht wird) [/quote]
Ich weiß schon, dass du das auch nicht möchtest. Aber um 100 % sicher zu gehen, dass das "Ask The Deejays"-Forum nicht missbraucht wird müsste man es schließen. Sicher könnte man die Regeln verschärfen, aber keiner hier kann wirklich überprüfen, ob jemand ehrliche Absichten hat oder nicht.
Wenn man die Regeln jetzt so streng macht und es sich jemand erst "verdienen" muss, eine Antwort auf seine Fragen zu bekommen, dann würde das meiner Meinung nach auch viele Neuuser abschrecken und vergraulen, die aber vielleicht in Zukunft wichtig für das Forum sind.
Ich bin in einem Forum für möglichst wenig Einschränkung. Ein korrekter Umgangston sollte mal die Grundregel sein und dann kommen eben noch ein paar dazu (die ja angeführt sind), aber wenn's zu limitiert wird, verliert ein Forum meiner Meinung nach schnell an Attraktivität.