Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. December 2003, 12:29  
DJ B.U.P
n00b 1st Class
DJ B.U.P befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

Beitrag
Hey Leute!!

Bin neu in der Deejay szene.
Hab mir kürzlich erst 2 Turntables gekauft, nur die plattn dazu fehlen mir noch. Hab schon gehört von dem online shop
Dj-exclusive (auch schon bestellt) nur die Lieferung der Vinyls dauert immer sehr lange (2 weeks)

Wäre toll wenn ihr mir Geschäft in wien /NÖ nennen könnt die die neuesten tracks
auf Vinyl haben.

Thanx
Alt 14. December 2003, 12:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Wesentlich schneller geht's hier !!!

Alt 14. December 2003, 13:31  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich persönlich empfehle:

www.djshop.de
www.dj-shop.at (wie mr.b bereits gepostet hat!)

noch geben tut es:

www.deejay.de

und etliche mehr...
Alt 14. December 2003, 13:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Ausrufezeichen
Wobei dj-shop.at ein Franchise-Unternehmen vom djshop.de ist, das noch bis Jahresende von Tolle Töne und dann von ... betrieben wird.

Der Vorteil ist eine wesentlich geringere Versandgebühr, weil die Ware aus Österreich und nicht wie bei djshop.de und deejay.de aus Deutschland versendet wird.

Somit hat man nur € 7,- Versandkosten und nicht 25-30,- Euro, wie sie von manchen deutschen Shops eingehoben werden

[ 14.12.2003, 14:01: Beitrag editiert von: Coming soon... ]

Alt 14. December 2003, 16:07  
DJ B.U.P
n00b 1st Class
DJ B.U.P befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
nicht verifiziert!

Lächeln
Thanx habt mir sehr weiter geholfen.
Alt 14. December 2003, 16:22  
DJ-CSX
Member 1st Class
DJ-CSX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Hmm DjExclusive: kann ich mir nicht vorstellen das es 2 Wochen dauert, ich habs immer schon nach ein paar Tagen (kommt drauf an, welche Vinyls du bestellst, ob sie lagernd sind oder nicht, im Gegensatz zu TolleToene kann man die ja bei DJEXCLUSIVE schon vor dem Erscheinen bestellen und die werden dann geliefert wenn sie da sind! sonst wenn alle lagernd sind werdens gleich weggeschickt und Porto zahlt man auch keins ab 10 Platten und die sind auch sehr freundlich und kennen sich auch aus: Inhaber: DJ MAssiv 4 & MAX-DEEJAY) = Funky Monkeys
Alt 14. December 2003, 16:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
Tolle Töne muss leider mit 31.12.03 seine Pforten endgültig schließen, der dj-shop.at wird aber von einer kompetenten Firma weitergeführt.

Im Gegensatz zu djexclusive sind im dj-shop.at ständig 60.000 Artikel lagernd und somit wesentlich schneller erhältlich.

Alt 14. December 2003, 18:24  
DJ-CSX
Member 1st Class
DJ-CSX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Im Gegensatz zu djexclusive sind im dj-shop.at ständig 60.000 Artikel lagernd und somit wesentlich schneller erhältlich. </font>[/quote]ja und darum ist der Dj-Shop so unübersichtlich, weil er großteils nur Müll führt, den sowieso fast niemand will!

Im jeden Monat kommen doch höchstens 20 wirklich gute Vinyls raus, bei Dj-Shop kommen monatlich 500? dazu, die keiner braucht...
Alt 14. December 2003, 18:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Blinzeln
Die DU nicht brauchst !!!
Glaube mir, der Großteil an Internetbestellungen kommen von Leuten, die viel spezialisierter sind und nicht nur die 0815 Mukke hören wollen.

Alt 14. December 2003, 20:41  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
ja dann gibt es noch

www.deejay-planet.de

www.djexclusive.at mein persönlicher tipp

www.tolletoene.at

ich wünsche dir viel spaß
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht