Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. October 2004, 13:29  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Frage
Am 2. November ist es wiedermal so weit: Amerika wählt einen neuen Präsidenten...

nachdem Umfragen in diesem Forum ja nicht funktionieren ( [img]redface.gif[/img] ) muss ich die fragen eben so stellen:

1. Frage: Wen würdet ihr wählen, wenn ihr Amerikaner wärt?! (und auch warum!)

2. Frage: Wer glaubt ihr wird die Wahl gewinnen?!

Ich freu mich schon auf 1. November: Fahrenheit 9/11 im TV
Alt 27. October 2004, 13:31  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Egal wer es wird, in Amerika regiert eh wer anderer ...
Der Präsident ist nur die Marionette.......

Irgendwie glaub ich, dass Bush trotzem es wieder schaffen wird. Wenn man sich die Wahl"pannen" vor Augen führt......

Einem, dem alles bei einer Konfrontation eingesagt werden muss, würd ich nicht mal als Amerikaner was glauben....

[ 27.10.2004, 13:35: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 27. October 2004, 13:36  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
na hoffentlich gewinnt der Bush!!
das würstchen von einem kerry kann man ja nicht an die macht lassen....
Alt 27. October 2004, 13:37  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
das würstchen von einem kerry kann man ja nicht an die macht lassen.... </font>[/quote]*loool* irgendwo hast Recht. Kerry wäre nicht gut für die Wirtschaft, wobei ja eh die Lobbies das sagen haben......

[ 27.10.2004, 13:37: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 27. October 2004, 14:34  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Dass gerade in den USA das Geld regiert und die wahre Macht von den Lobbies ausgeht, ist ja ohnehin ein offenes Geheimnis, daran wird natürlich auch ein Präsidentenwechsel nichts ändern.

Trotzdem sehe ich Vorteile in Kerry. Da sich die USA mit ihren Kriegen und der Missachtung der UNO nicht gerade viele Freunde gemacht haben, ist auch klar. Gerade mit Europa, wo die größten Kritiker dieser Vorgehensweise sitzen (Frankreich, Deutschland) herrscht ja teilweise eher ein unterkühltes Verhältnis.

Da Bush für viele ein rotes Tuch ist, sähe ich es als Chance für die Amerikaner, sich mit einem neuen Präsidenten den USA-kritischen Staaten wieder anzunähern und wieder einen gemäßigten Kurs einzuschlagen.

Ich denke aber auch, dass Bush wiedergewählt wird, egal was Kerry unternimmt. Alles andere wäre für mich mehr als eine Überraschung.

Dafür, dass sich die USA so für ihre Demokratie rühmen, stimmt mich die Tatsache, dass es schon wieder Probleme bei den Wahlen gibt (Frühwähler können nicht wählen, weil die Wahlmaschinen nicht funktionieren, Wahlbeobachter werden nicht zugelassen usw.) schon sehr nachdenklich.

Alt 27. October 2004, 14:43  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />original von martinez:
Da Bush für viele ein rotes Tuch ist, sähe ich es als Chance für die Amerikaner, sich mit einem neuen Präsidenten den USA-kritischen Staaten wieder anzunähern und wieder einen gemäßigten Kurs einzuschlagen.</font>[/quote]der meinung bin ich auch.
um aber die "umfrage" zu beantworten, ich würde kerry wählen. unter anderem gefällt mir auch an ihm, daß er vietnam veteran ist und somit weiß wie schmutzig und schlecht ein krieg ist. vielleicht hat er den mumm den kriegsfanatischen amis mal ein wenig einhalt zu gebieten.

nicht nur um des friedens willen, sondern auch um deren auftreten gegenüber dem rest der welt.

lg, rockx
Alt 27. October 2004, 15:35  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Frage
demokratie?!? in einem land mit nur 2 parteien, auch nur eine mehr als in china....
Alt 27. October 2004, 22:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
voting_machine.wmv
Alt 27. October 2004, 23:32  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
"You don't want to not vote for John Kerry?"

NO | YES

*löl*
geiles video!
Alt 3. November 2004, 11:29  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen
Tja, den Wahlausgang kann man auch positiv sehen, (ich versuchs zumindest)
er trägt wenigstens zum Einigungsprozess in Europa bei.
Nach noch mal 4 Jahren werden sich hoffentlich auch die Engländer mit Graus von den USA abwenden.

Bush ist eine Schande für die Weltpolitik im dritten Jahrtausend und es spricht wirklich sehr für den Grossteil der Amerikaner ihn noch mal 4 Jahre zum Präsidenten zu machen.

An dieser Stelle sei auch nochmals grosser Dank an die Parlamentarier in der EU auszusprechen die vor einigen Tagen/Wochen bewiesen haben dass Europa noch lange nicht die USA ist. Manchen Politikern der ersten, potentiellen Kommission von Barroso hätte man aufgrund ihrer Ideologie in den Staaten den roten Teppich ausgerollt.

Man sollte aber auch Barroso selber nicht vergessen der wenigstens Courage an den Tag gelegt hat.

Also samma dankbar auf so am super Kontinent sein zu können und ned im Zeichen von Stars & Stripes auf die Welt gekommen sind.
Ich bins jedenfalls.

peace

madi

[ 03.11.2004, 11:30: Beitrag editiert von: madi ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht