Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. January 2002, 14:33  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Schweren Herzens habe ich heute "Abschied" von meinem DJ Equipment genommen. Bis dato hatte ich alle Geräte bei mir in der Wohnung stehen. Da aber laufend Beschwerden von den Nachbarn über die Musik kamen (auch bei Zimmerlautstärke) habe ich meine Geräte jetzt bei meinen Eltern im Keller (ausgebauter Partykeller) stehen. Ich kann zwar jetzt die 4x200 Watt voll ausspielen, aber da meine Eltern 25 km entfernt von mir wohnen, voraussichtlich nur 1x die Woche. Trotzdem glaub ich daß es die richtige Entscheidung war. Ich hoff nur daß meine "kleinen" Geschwister nix kaputtmachen (4-21 Jahre). So ! Diese Gedanken wollte ich nur loswerden.
Alt 1. January 2002, 14:45  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
habe ein ähnliches Problem!!!
Seit dem ich in meiner Wohnung wohne, is auch nix mehr mit voll aufdrehen, ich glaub zwar nicht, daß mich meine Nachbarn aufhängen würden, wenn ich voll aufdrehe, aber ich bin auch net heiß auf a schlechtes Verhältnis zu meinen Nachbare!!!!

Fazit: Eingene Wohnung is supa - eigenes Haus is besser
Alt 2. January 2002, 12:23  
DJDonnbass16

Beitrag
Das muss schrecklich sein!!

Ich könnt das ehrlich gesagt nicht!!! Ich kann ohne meine "halbe verrückte "Mirko Milano" Stunde" nicht leben!! Und das sehen sogar meine Eltern ein.

Also, wenn du genauso verrückt bist wie ich, dann glaub ich eher, dass das keine so Gute Idee war!

Wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre hätte ich eher mit deinen Nachbarn nochmal geredet und dir einen fixen Zeitraum in der Woche ausgemacht, wo du spielen kannst!

Du musst deinen Nachbarn klar machen, dass es hier um deine Karriere geht!!! [img]smile.gif[/img] (Außer es ist eine 70jährige Oma! Die wird höchstens bloß deppat an!)

Ich glaub es war net so a gute Idee!!

1 mal in der Woche

Puh!!!!
Alt 2. January 2002, 13:09  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Reden
Naja - es IST eine 70 jährige Oma und eine junge (leicht gestörte) Mutter mit Kind.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht