Für alle die es nicht wissen, der Trummelhof ist eine art heuriger im 19.Bezirk. Diese Lokalität verfügt auch über ein Hinterzimmer, welches zu einem "Partyraum" umfunktioniert wurde. Die Musikrichtung welche dort gespielt wird kann man leicht beschreiben, alles außer "elektronische musik" mit ein wenig gigi liedern dabei. *g*
Gestern war ich seit langem wieder in dieser Lokalität zu Gast. Aber ich war nicht alleine nein, auch die Moni, welche sich einen guten namen in diesem forum erarbeitet hat und sicherlich einigen hier ein begriff sein wird, war zusammen mit meinem geschätzten Flodeejay an meiner seite.
Schnell stellte sich heraus, daß die moni seltsame verhaltensweißen und ansichten zu tage brachte und von jetzt an überschlagen sich die ereignisse:
Die ganze Zeit von einem bösen gesichtszug besessen, stand sie inmitten der vielen fröhlichen leute im trummelhof. Kein Tanzschritt, kein lächeln, rein gar nicht bekamen wir von der moni zu sehen, soch plötzlich. Es ertönte ein altbekanntes Lied von TARKAN und plötzlich wurde unsere moni von einer seltsamen macht ergriffen. Sie bestieg eine art Tanbühne und begann wie besessen zu den klängen von Tarkan zu tanzen. Danach kehrte wieder die alte trostlosigkeit in monis verhalten ein, doch dann. GIGI ertönte und unsere hardcore moni erklomm schon wieder das tanzpotest. FloDeejay und ich hatten die merkwürdikeit dieser ereignisse erkannt und uns sehr gewundert. Doch das ist nicht alles. Plötzlich wurde unsere moni von einem fremden mann angesprochen, welcher sie auf eine ich sage mal halbes glas votka mit ein wenig orangensaft einlud. Danach folgte folgendes. Unsere Moni erzählte was sie sich dachte. Sie meinte ich sei schuld, daß die mädchen alle magersüchtig werden. Da kann ich nur sage:" ihr kennt die wahrheit". Danach wurde ich auch von der moni angeprangert, weil ich eine sehr korpulente person, als solche bezeichnete usw. ABER das merkwürdigste kommt noch. 2:33 wir verließen den trummelhof und plauderten noch vor den pforten dieser lokalität. Und jetzt fielen echt verbale entgleisungen. Moni beschimpfte den Flodeejay also "SAU" und nun der absolute hammer. Zitat anfang: Ich:"Da oben bei der Höhenstraße ist die legendäre belle vue wiese". Moni:" Na die hast du sicher schon (ich trau mich dieses wort ja gar nicht publik zu machen, aber ich denke ihr habt das anrecht auf die wahrheit) voigschnackselt". Damit trennten sich unsere Wege und meine frage nun:
Was meint ihr? Was ist an diesem Abend geschehen, waren fremde mächte am werk, oder ist die hardcoreszene für solche vorkommnisse verantwortlich? Ich weiß es nicht, die wahrheit liegt irgendwo da draußen, aber vielleicht könnt ihr mir ja lösungsvorschläge kundtun, damit dieses mysterium gelöst werden kann.
Ich verabschiede mich mit den worten:"
*löl*
Das ist ja mal sehr interessant!
Deshalb ist die Hardcore(?)moni nicht zum damaligen "Deathexperience" gekommen, weil sie lieber Tarkan und Gigi hört!
Gegen die Tatsachen die der Mitch da aufgezählt hat, kann man nichts sagen. Ist alles Vollkonkret und zum Glück hat er keine Zitate von mir reingeschrieben. Aber es war der urlustig Abend mit den Beiden und selbst als wir schon draussen waren aus der Disco/Heuriger hatten wir noch soviel Spaß. Und eins muß man da Moni lassen, ob Tarkan (=mein Favorit) oder Gigi ..... die Moni schwinkt ihren Körper zu jedem Sound super, das die Männer nur noch so dastehen.
Ich freu mich schon auf den Abend heute und ich möchte mein Posting schliessen mit den Worten: VODKA VODKA !!!
Ihr seht so trug es sich zu anno 2001 im neunten monat und so steht es geschrieben. Unveränderlich und den Tatsachen gerecht werdend. Niedergeschrieben für die Menschheit um ein Testament der seltsamen begebenheiten herniederzulegen.
bin erst jetzt vom Wochenende nachause gekommen und diesen höchst rätselhaften Bericht daher erst jetzt gelesen .... also Flo bzw. Moni, ich freu mich schon auf die ganze Geschichte nächste Woche in Krenglbach
__________________ Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...