Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Forum Track Part II
Alt 14. September 2006, 18:30  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard Forum Track Part II
Hallo Leute!

Wie der Thread Titel schon sagt, wollt ich mal fragen wann es denn wieder mal zu nem Forum Track alla Work your Body kommt???

Ich würd mal sagen wegen den Vocals haben wir jetzt einen Spitzenanwärter ...

Jero oder eben auch MJ DELUXE genannt.

Ich hab schon paar mal mit ihm zusammen nen Track gebastelt und ICH war immer zufrieden mit seinem Gesang.

Dieses mal wäre es natürlich cooler wenn jeder dann die melo nimmt die er will aber eben die vocals verwenden muss (würede ja sonst nix bringen)

Anmelden wie beim letzten mal per mail an wen (vl. Hat ja da Gregor "Indurro" wieder lust mitzumachen und den "Patenonkel" für das Projekt zu spielen) und so wird dann eben das ganze ins rollen gebracht.

jetzt ist die frage WAS einsingen und AUF was...

Möglichkeit/Vorschlag: Wir schicken alle nach anmeldung und feststehen der Teilnehmer ne baseline hin mit ev. nem begleitendem Piano. Wieder wie letztes mal wird dann gevotet wer da jetzt mal "gewonnen" hat mit der basline. Der Marco hat dann das vergnügen nen text zu schreiben .

Das andere wie gehabt.(voting für die jury wird dann so sein wieder das keiner weiß von wem was is etc.)

Jury wird auch diesesmal kein problem sein, und wird hoffentlich auch weiter so bestehn, wenn da nicht noch wer dzau kommt (ich hoff ich bekomm da den ein oder anderen kompetenten mann )

Und da der Stevie letztes mal unseren "Vetreiber" gespielt hat, würde es natürlich noch mehr ansporrn geben für alle beteiligten geben, wenn er dieses mal wieder so ein Schmankerl hat!

Also dann würd ich mal sagen lasst mal hören was ihr dazu zu sagen habt.

Grüße!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 20. September 2006, 15:18  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
abcdefghij

Geändert von Moxx (31. March 2010 um 00:05 Uhr).
Alt 20. September 2006, 15:59  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Hm, ich glaub ich bin technisch vielleicht noch nich ganz soweit, aber probiern würd ichs auf jeden Fall!

lg

Alt 20. September 2006, 16:18  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
abcdefghij

Geändert von Moxx (31. March 2010 um 00:05 Uhr).
Alt 20. September 2006, 16:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Stimmt Moxx...

melden tut sich keiner

Aber wenn ma bissl PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSHT das ganze dann wird des schon!!!!

ALSO WAS LOS BEI EUCH IM SCHNECKENHAUS!!!!!?????

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 21. September 2006, 22:27  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
So, möcht mich mal zu Wort melden, da ich ja auch beim 1. Contest Track mitgeholfen habe.

Sorry übrigens für die späte Antwort, mein Internet hat in letzter Zeit öfter Aussetzer ...

Als erstes möcht ich mal das Engagement von Bulljay loben, der in der Demo-Area immer fleißig seine Tracks vorstellt und sich auch hier anbietet.

Trotzdem will ich aber auch darauf hinweisen, dass bei einem regelmäßig veranstalteten Contest (zB alle 6 Monate) der Enthusiasmus und der Einsatz der einzelnen Teilnehmer zurückgeht, was sich in weiterer Folge in der Qualität der Einreichungen widerspiegeln wird.

Ein Anreiz bzw. ein Ziel, sein allerbestes zu geben, wäre ja zum Beispiel ein Compilation-Deal oder eine Single-Veröffentlichung. Ich bin allerdings nicht in der Lage, so etwas anzubieten, geschweige denn zu versprechen.

Sollte es "nur" ein Spaß-Projekt zwischen einzelnen Amateurproduzenten sein, um ihre Liebe/Zeit zum Hobby bzw. zur Musik in eine gemeinsame Produktion zu stecken, dann bedarf es keiner allzu großen Organisation.
(Da würde es sich auch anbieten, wenn Bulljay eben jene Organisation übernimmt, um als angehender Profi zu Erfahrungen im Managementbereich kommt. )

Sollte sich etwas ergeben, stehe ich euch natürlich behilflich zur Seite.
Um den angesprochenen "Patenonkel" zu spielen, fehlt mir momentan leider die Zeit (bin beruflich ziemlich eingedeckt).
Kann mich aber gerne anbieten, den Vorsitz der Jury zu übernehmen.

Ob seitens Stevie wieder die Möglichkeit besteht, diesen Track auf legalen MP3-Shops zum Download anzubieten oder ihn anderwertig zu vertreiben, kann ich nicht beantworten, aber dazu wird er sich sicher selbst äußern.
Alt 26. September 2006, 17:15  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Danke Indurro für die Antwort!

Ich denk es wäre sicherlich ein größerer Anreiz wenn das ganze dann zu nem Compideal oder ähnlichem auslaufen würde.

Aber ich denke soweit wird es nicht kommen denn die Leute die das organieseiren könnten, haben sicherlich andere Sorgen.

Ich denke wir warten noch ein bisschen und schaun was die Zeit mitsich bringt.

Andere Vorschläge werden gerne angehört

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 26. September 2006, 18:20  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bei gelegenheit wäre ich auch dabei...

...könnte aba nur zukunfts samstags und sonntags dran arbeiten aufgrund es zu erledigenden Dienstes beim Österreichischen Heer...
Alt 26. September 2006, 18:24  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Wäre ja dann deine Sache

Aber aufjedenfall mal gut das du mitmachen willst!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht