So, möcht mich mal zu Wort melden, da ich ja auch beim 1. Contest Track mitgeholfen habe.
Sorry übrigens für die späte Antwort, mein Internet hat in letzter Zeit öfter Aussetzer ...
Als erstes möcht ich mal das Engagement von Bulljay loben, der in der Demo-Area immer fleißig seine Tracks vorstellt und sich auch hier anbietet.
Trotzdem will ich aber auch darauf hinweisen, dass bei einem regelmäßig veranstalteten Contest (zB alle 6 Monate) der Enthusiasmus und der Einsatz der einzelnen Teilnehmer zurückgeht, was sich in weiterer Folge in der Qualität der Einreichungen widerspiegeln wird.
Ein Anreiz bzw. ein Ziel, sein allerbestes zu geben, wäre ja zum Beispiel ein Compilation-Deal oder eine Single-Veröffentlichung. Ich bin allerdings nicht in der Lage, so etwas anzubieten, geschweige denn zu versprechen.
Sollte es "nur" ein Spaß-Projekt zwischen einzelnen Amateurproduzenten sein, um ihre Liebe/Zeit zum Hobby bzw. zur Musik in eine gemeinsame Produktion zu stecken, dann bedarf es keiner allzu großen Organisation.
(Da würde es sich auch anbieten, wenn Bulljay eben jene Organisation übernimmt, um als angehender Profi zu Erfahrungen im Managementbereich kommt.
)
Sollte sich etwas ergeben, stehe ich euch natürlich behilflich zur Seite.
Um den angesprochenen "Patenonkel" zu spielen, fehlt mir momentan leider die Zeit (bin beruflich ziemlich eingedeckt).
Kann mich aber gerne anbieten, den Vorsitz der Jury zu übernehmen.
Ob seitens Stevie wieder die Möglichkeit besteht, diesen Track auf legalen MP3-Shops zum Download anzubieten oder ihn anderwertig zu vertreiben, kann ich nicht beantworten, aber dazu wird er sich sicher selbst äußern.