Ich möchte hiermit alle herzlich einladen, negative Erfahrungen aller Art nach dem Motto - das gibts doch gar nicht - mal hier zu posten: z.b.: Unkompetentes Personal, Amateur DJ´s hinter den Decks etc.
Gleich mal ein paar Anekdötchen von mir:
In einem Lokal einer großen Diskothekenkette hatte der DJ wohl keine Lust mehr weiterzumachen - so hat er kurzerhand auf Atomix MP3 umgestellt, und die Übergänge automatisch machen lassen.
In einem andern Lokal hat an einem Abend ein (vermutlich) neuer DJ angefangen - hat die Musik ständig übersteuert (viel zu laut) der Geschäftsführer stand alle 5 Minuten da und hat leiser gedreht, kaum das er weg war drehte der Typ wieder lauter.
der deejay hat ein fake mp3file (mit BPM)studio aufgelegt und hats nicht gemerkt, obwohl nur immerwieder der refrain des songs zu hören war ....soviel zum leechenden bpmjay...sollte auch schon einen kroneshit dj passiert sein, aber das ist eine andere geschichte.