Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2009, 13:15  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Mit der Nummer kannst du es aber nur auf den öst. Markt abgesehen haben, oder? Und da auch nur auf best. Ketten. GG
Innovativ ist da nix dran...

Ehrliche Meinung.

Da die Diskussion hier schon ein wenig vom eigenen Thema Abseits war, bitte ich euch hier über das Thema selber produzieren oder produzieren lassen weiter zu schreiben
Alt 20. June 2009, 13:25  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
edit .
Alt 20. June 2009, 14:49  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich denke mal er wird wohl mit einer Cd hingegangen sein oder?
ich habe nur gesehen das er dauernd neben dem Dj Pult stand neben dem Dj Pushkin mit der er aber kein wort gewechselt hat(was einem so auffällt bzw auf was man achtet wenn komerz läuft?hm)

glg
Alt 20. June 2009, 17:02  
Dj Daylight
Member 3rd Class
Dj Daylight ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dj Daylight

Dj Daylight eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lol mal fett rot kassiert jz hm?
also um mal was klarzustellen wollt eig nur mal nachfragen und so hat nichts mit klatsch zu tun oder so
Alt 20. June 2009, 17:26  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So, jetzt mal ein paar Antworten:
@DJ Daylight: Bekommst Pm zu dem thema...(edit: dein Posteingang ist voll...)
@Stevie: Ja, ich weiß, nimm mir nicht das bisschen Freude, dass ich drüber hatte, als ich das gepostet hab, hat mir im moment halt getaugt...
@guenny: Danke. Der Clubbticket Remix scheint ja der erfolgreichste zu sein.
@Schicki: Danke fürs feedback. Vor allem Deutschland und Österreich. Geht ja von deutschland(Danceclusive/CSOM) aus. Scheint auch in deutschland zu greifen, scheint als ob DJ Klubbingman irgendwie gefallen an der Nummer gefunden zu haben, er hat sie bereits in seiner Welcome to the club sendung auf Sunshine live und in clubs gespielt, und sie ist auf den neuen Welcome to the Club Sampler gekommen. Außerdem steht bald ein nächster Sampler von Klubbstyle Records an, auf dem der track zu finden sein wird.
Sicher ist der Track typischer Hands Up, aber wenn man mit 2 typischen Hands Up-Produzenten(Marc Korn und Ray Silver) zusammenarbeitet, da kommt eben typischer Hands Up raus, oder hättet ihr da etwa elektro erwartet?!
Aber wie der Threadtitel schon sagt, ist das die allererste Single und ich bin mir sicher, nicht die letzte. Da wird sich sicher noch was tun bei mir!

Und jetzt noch was allgemeines: Ich finde es erschreckend, dass hier die Single so brutal "auseinandergenommen" wird. Hätte mir eigentlich nur erwartet dass gepostet wird, ob es gefällt oder nicht und nicht dass die Single zerlegt wird... Mir war klar, dass es nicht jedem hier gefallen wird, denn Geschmäcker sind ja verschieden, aber so brutal ins Gericht zu gehen damit....
Und es wundert mich, dass das scheinbar nur hier geschehen ist. In vielen anderen foren, in denen irgendwas über die single gepostet wurde(nicht von mir, bin nur hier drin), hört man durchwegs positives. Naja, wie auch immer, das musste ich mal los werden...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (20. June 2009 um 17:39 Uhr).
Alt 20. June 2009, 17:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ja, und jetzt liegt es in deinem eigenen Ermessen, welches Feedback dir wichtiger ist bzw. welches "dir" (obwohl: du hast sie ja nicht produziert) ernsthaft weiterhilft.

Kenne paar Foren, wo wirklicher jede noch so audiokriminelle Nummer mit "Wow, geil!" quittiert wird. Dagegen kann und sollte man natürlich nichts unternehmen, ist nunmal die eigene Meinung jedes einzelnen. Jede Nummer findet ihre Anhänger und jede Community stellt eigene Ansprüche (natürlich paar Ausreißer dabei).

Dazu kommt (leider) noch, welchen "Stand" man im jeweiligen Forum hat. Aber ich glaube da ist dieses Forum hier doch noch schön neutral gesinnt. Wenn z.B. Producer XY seinen Track postet, dann gibts einige die dann ihre Kritik weniger hart äußern, als wenn es irgendein vermeintlich "unabhängiger" User täte.

Was ich aber auch recht fragwürdig finde, ist, dass du dieses Thema jetzt hier in dem Forum in dem Thread bringst. Wirkt so, als willst du die bisher verfassten Meinungen hier "egalisieren" und mit den Lizensierungen nochmal jeden zeigen, dass keiner Ahnung hat. Wenn dem so ist, dann gewöhn dich lieber daran. Keiner findet alles toll.

In diesem Sinne,
fap fap fap fap fap fap
Alt 20. June 2009, 18:18  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Im Grunde genommen hast du ja Recht. Und wie ich schon mehrmals gesagt habe, ich weiß, es gibt eben verschiedene Meinungen und Geschmäcker. Und ich respektiere jede Meinung, egal ob positiv oder nicht, egal in welchem forum, egal von wem.
Wie gesagt, es hat mich einfach nur gewundert, dass so hart damit ins gericht gegengen wurde, womit ich beim posten des themas nie und nimmer gerechnet hätte und bei manchen Vorstellungen einfach nur gesagt wird "track gefällt oder nicht und irgendeine Wertung, oder der Mix gefällt nicht oder doch...etc". Das hätte ich mir eigentlich auch in diesem Thread erwartet. Aber was solls, es war eben so und ich nehms zur Kenntnis. Ich wollte das einfach nur mal los werden, weil mich das schon ziemlich verwundert hat.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 20. June 2009, 18:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
audiokriminell

Wort des Jahres !!!!

Alt 20. June 2009, 18:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bin ich nicht toll?
Alt 20. June 2009, 19:16  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Advance
Im Grunde genommen hast du ja Recht. Und wie ich schon mehrmals gesagt habe, ich weiß, es gibt eben verschiedene Meinungen und Geschmäcker. Und ich respektiere jede Meinung, egal ob positiv oder nicht, egal in welchem forum, egal von wem.
Wie gesagt, es hat mich einfach nur gewundert, dass so hart damit ins gericht gegengen wurde, womit ich beim posten des themas nie und nimmer gerechnet hätte und bei manchen Vorstellungen einfach nur gesagt wird "track gefällt oder nicht und irgendeine Wertung, oder der Mix gefällt nicht oder doch...etc". Das hätte ich mir eigentlich auch in diesem Thread erwartet. Aber was solls, es war eben so und ich nehms zur Kenntnis. Ich wollte das einfach nur mal los werden, weil mich das schon ziemlich verwundert hat.

Wenn dus öffentlich machst, dann darfst du dich nicht drüber wundern das es auch "öffentliche" Kommentare dazu gibt.

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Was willst mit der Single erreichen? Is ja legitim die Frage.

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht