So, jetzt mal ein paar Antworten:
@DJ Daylight: Bekommst Pm zu dem thema...(edit: dein Posteingang ist voll...)
@Stevie: Ja, ich weiß, nimm mir nicht das bisschen Freude, dass ich drüber hatte, als ich das gepostet hab, hat mir im moment halt getaugt...
@guenny: Danke. Der Clubbticket Remix scheint ja der erfolgreichste zu sein.
@Schicki: Danke fürs feedback. Vor allem Deutschland und Österreich. Geht ja von deutschland(Danceclusive/CSOM) aus. Scheint auch in deutschland zu greifen, scheint als ob DJ Klubbingman irgendwie gefallen an der Nummer gefunden zu haben, er hat sie bereits in seiner Welcome to the club sendung auf Sunshine live und in clubs gespielt, und sie ist auf den neuen Welcome to the Club Sampler gekommen. Außerdem steht bald ein nächster Sampler von Klubbstyle Records an, auf dem der track zu finden sein wird.
Sicher ist der Track typischer Hands Up, aber wenn man mit 2 typischen Hands Up-Produzenten(Marc Korn und Ray Silver) zusammenarbeitet, da kommt eben typischer Hands Up raus, oder hättet ihr da etwa elektro erwartet?!
Aber wie der Threadtitel schon sagt, ist das die allererste Single und ich bin mir sicher, nicht die letzte. Da wird sich sicher noch was tun bei mir!
Und jetzt noch was allgemeines: Ich finde es erschreckend, dass hier die Single so brutal "auseinandergenommen" wird. Hätte mir eigentlich nur erwartet dass gepostet wird, ob es gefällt oder nicht und nicht dass die Single zerlegt wird... Mir war klar, dass es nicht jedem hier gefallen wird, denn Geschmäcker sind ja verschieden, aber so brutal ins Gericht zu gehen damit....
Und es wundert mich, dass das scheinbar nur hier geschehen ist. In vielen anderen foren, in denen irgendwas über die single gepostet wurde(nicht von mir, bin nur hier drin), hört man durchwegs positives. Naja, wie auch immer, das musste ich mal los werden...