Britney Spears wird sich jetzt wohl in eine Ecke verkrämen und ein bisserl schämen. Sie gab nämlich bei ihrem Konzert in Salt Lake City Einblicke, die sonst nur für Justin´s Augen vorbestimmt sind. Als sie auf der Bühne so richtig beim abshaken war, platzte plötzlich ihr hautenger Catsuit - sie stand fast so da, wie Gott sie schuf. (Oder auch nicht, denn bei ihrem Busen wurde ja angeblich nachgeholfen). Sofort stürmte ein Tänzer zu ihr und rettete sie mit einem Handtuch aus der Misere. Das Popsternchen lief sofort in ihre Garderobe und zog sich um. Bei so einem hautengen Outfit eigenen sich wahrscheinlich nur naturbelassene Brüste... Aber trotzdem: Oops Britney - do it again!
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Bin ich jetzt schuld wenn die Britney sich während dem Konzert auszieht??? und zu übersehn ist es ja auch nicht! *lol* und mit Musik hat es auch zu tun, also san wir keine Spanner! :P
Da Britney war dieses Erlebnis peinlich und deshalb werde ich sie nicht weiterzeigen, ich bitte hiermit um euer Mitgefühl und ich hoffe ihr versteht mich.