Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. February 2001, 13:19  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ all Forum members:

... war gestern wiedermal ein wenig unterwegs (eh klar, was mach ich sonst an einem Samstag Abend ); und zwar war ich im Vulcano -> da hatten u.a. gestern Brooklyn Bounce einen Liveauftritt & zur Überraschung aller hatten die gestern Weltpremiere ihres neuen hits "Born to Bounce"...

Der track ist angeblich noch nicht offiziell... klingt meiner Meinung nach ein wenig wie eine Coverversion von "Bass, Beats & Meldoy", mit etwas anderem Text & ist durch etwas mehr Bass ein wenig fetziger... das wars aber auch schon...

... dachte nur, ich schreib euch das hier mal rein, dass ihr ungefähr wisst, was euch erwartet, wenn ihr neuer song offiziell erhältlich ist.

Was ich nur wärmstens empfehlen kann, ist das neue Members of Mayday - Theme für die Mayday2001 -> "10in01"... werden die meisten wahrscheinlich eh schon kennen; ich persönlich find den track aber voll genial -> der hat echt was bzw. juckt förmlich in den Beinen

Also dann, vielleicht könnt ihr mit dem einen oder anderen Tip ja was anfangen...

lg @ all

dalla

------------------
_.-*'^kEeP uP tHe VoLuMe^'*-._
Alt 4. February 2001, 13:57  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@dalla

born to bounce klingt echt a bissi wie a cover version von b&b&m...

ob er offiziell ist oder nicht -> k.A. aber ich hab ihn schon fast ne woche daheim.. (wenn du ihn haben willst: player4@aon.at)

mfg player4
Alt 4. February 2001, 14:08  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
re player4:

*thx* für deine Antwort! Mhm... ich hab auch keine Ahnung, ob BtB offiziell ist oder nicht. Gestern hat es zumindest geheißen, dass er es noch nicht ist... naja, ist eh egal; dachte nur, ich schreibs mal für die her, die noch nichts davon gewusst haben

... danke für das Angebot wegen dem track! Muss aber ehrlich sagen, dass mir persönlich BtB irgendwie überhauptnichts gibt... wie gesagt, meiner Ansicht nach ist ihr neuer song ziemlich ähnlich dem "alten" track Bass, beats & melody. Aber egal.

Andere Frage: könntest du mir evtl. bitte nochmal die URL vom neuen Chat geben? Wär echt fein, ich Dodel hab sie mir nämlich nicht gespeichert... und im alten Chat ist fast niemand mehr drin

Also dann, wünsch euch noch was, lg @ all

dalla

------------------
_.-*'^kEeP uP tHe VoLuMe^'*-._
Alt 4. February 2001, 15:25  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
den "neuen" chat gibs unter
http://www.dancecharts.at/cgi-bin/chat_new/chat.cgi

cu online
gemino
Alt 4. February 2001, 16:16  
DJ A
Insane Poster
DJ A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Der Chat is zum Glück erst im Aufbau!!!

Das Design gfallt me net!
Alt 4. February 2001, 18:09  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Ich weiß net, ob der Chat soviel bringt, weil wer miteinander reden will, der tauscht eh die ICQ Nummer aus. Und alles andere wird eh im Forum diskutiert. Manches zu ausführlich. (siehe Gigi Beiträge)

CiAo olf
Alt 4. February 2001, 18:27  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@olf
denk mal an die leute die, die seite net wegen dem forum sondern wegen den charts und infos besuchen.. die werden sicher in den chat schaun..

mfg player4
Alt 4. February 2001, 18:27  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
des is ja wurscht!

i finds halt im icq a bissl umständlich mit 10 leut gleichzeitig chatten, wo der eine vom anderen no dazu nix mitbekommt. i find den chat a wahnsinnig coole weil ma sich dann glei austauschen kann.
klar, icq wird sichauch nit vermeiden lassen, bei unserem datentransfer da

weiterer vorteil: ausserdem kannst die herren, die sich a bissl zuviel über den "Signore Italovasn" auslassn (aber natürlich auch andere) glei a bissl "drossln"

cu
gemino
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht