@ all Forum members:
... war gestern wiedermal ein wenig unterwegs (eh klar, was mach ich sonst an einem Samstag Abend
); und zwar war ich im Vulcano -> da hatten u.a. gestern Brooklyn Bounce einen Liveauftritt & zur Überraschung aller hatten die gestern Weltpremiere ihres neuen hits "Born to Bounce"...
Der track ist angeblich noch nicht offiziell... klingt meiner Meinung nach ein wenig wie eine Coverversion von "Bass, Beats & Meldoy", mit etwas anderem Text & ist durch etwas mehr Bass ein wenig fetziger... das wars aber auch schon...
... dachte nur, ich schreib euch das hier mal rein, dass ihr ungefähr wisst, was euch erwartet, wenn ihr neuer song offiziell erhältlich ist.
Was ich nur wärmstens empfehlen kann, ist das neue Members of Mayday - Theme für die Mayday2001 -> "10in01"... werden die meisten wahrscheinlich eh schon kennen; ich persönlich find den track aber voll genial -> der hat echt was bzw. juckt förmlich in den Beinen
Also dann, vielleicht könnt ihr mit dem einen oder anderen Tip ja was anfangen...
lg @ all
dalla
------------------
_.-*'^kEeP uP tHe VoLuMe^'*-._