Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2005, 12:04  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Aus gegeben Anlass 2er Gästebucheinträge bei mir, frage ich euch mal, wie ihr mit solchen Einträgen von meist "AHNUNGLOSEN" Leuten, die einem nur eins auswischen wollen, umgeht auf eurer Homepage?

Lässt euch sowas kalt oder regt ihr euch darüber auf?

Klar betrifft das jeden, der was macht in dem Bereich und es gibt immer wieder Kritik und Lob, aber diese Einträge sind ganz einfach von 2 Personen, die vor Neid strotzen

Durch die IP Adresse findet man den Namen nur heraus mit einer Anzeige oder gibt da auch andere Wege??
Alt 10. March 2005, 12:14  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Beitrag
einfach ingnorieren und nicht drauf reagieren!

Mit der Zeit wirds denen eh zu blöd!

greez
wolfi

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 10. March 2005, 12:16  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Reagieren muss ich leider darauf - steht ja immerhin in meinem Gästebuch *g*

Find sowas ganz einfach lächerlich, wirklich.

Wenn ich Bill Gates wäre, würd ich mir die Adressen dieser 2 Personen rausfinden lassen...
Alt 10. March 2005, 12:21  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
das würde dir aber auch nix bringen wenn du die 2 adressen hättest oder?
sie haben ihre meinung gesagt (wenn auch etwas auf die fiesere art) aber das ist ihr gutes recht.

würde mich an deiner stelle auch kalt lassen, neider & leute mit zuviel zeit gibt es überall. solltest dir nix draus machen.....
Alt 10. March 2005, 12:29  

Beitrag
Werd das Gästebuch allgemein wegnehmen von der Page.

Auf solche niveaulosen Beiträge kann ich getrost verzichten.

Kritik schön und gut. Aber das hat damit nichts mehr zu tun.
Alt 10. March 2005, 12:32  
StarDiva
Full Member

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
wieso willst es ganz wegnehmen? damit solche leute wie die, sowas erreichen? ich würde ihnen das nicht gönnen.

ausserdem, finde ich, das man durch das gästebuch gut kontakt aufnehmen kann mit dir, und der kontakt zu "fans" ist auch sehr wichtig, oder?
Alt 10. March 2005, 12:37  

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von StarDiva:
ausserdem, finde ich, das man durch das gästebuch gut kontakt aufnehmen kann mit dir, und der kontakt zu "fans" ist auch sehr wichtig, oder? </font>[/quote]Das ist es ja.

Ein Gästebuch zu haben ist eine wunderschöne Sache wie du sagst.
Denn so weiß man, wer sich aller auf der Page herumtreibt und viele hinterlassen auch schöne Einträge.

Nur sollte ein Gästebuch von bestimmten Menschen nicht missbraucht werden.

Die Alternative ist es, sie herauszulöschen, aber sowas sieht nicht gut aus.
Alt 10. March 2005, 12:43  
StarDiva
Full Member

Beitrag
Eben, und das sollte überwiegen, die netten und positiven einträge, von denen du (wie ich gelesen habe) mehr als genug hast

Also würde ich mir die entscheidung das GB ganz von der Page zu nehmen, nochmal überlegen. Denn dann fehlt irgendwas. Und diese beiden dummen(!) einträge einfach "überlesen" , wie gesagt man kann nicht nur positive einträge bekommen. Falls dieser jemand weiterhin dein GB verschandelt kannst du immer noch deine konsequenzen ziehen.

Einfach drüber hinweg sehen, und locker nehmen (auch wenns ned leicht fallt) [img]smile.gif[/img]
Alt 10. March 2005, 12:47  

Beitrag
Alles klar!

Da hast du recht.
Alt 10. March 2005, 12:53  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Zuerst gibts Spanner die sich an Deinen Fotos aufgeilen, also weg damit. Dann gibts Deppen die einen blöden Gästebucheintrag schreiben, also weg damit...
Was ist als nächstes dran, steh einfach über den Dingen und mach was Du willst und ignorier die, die es nicht verstehen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht