Das muss ich euch einfach mal erzählen: War heute im Plattenladen und habe so die Trance-Neuheiten durchforstet... Hab auch einiges gefunden, aber egal... Also setz ich mich an einen Platz um die Platten auszutesten... Irgendwann (nach ziemlich langweiligen Platten Marke Fog Area) komm ich dann zu einer Platte von Dj Baynos, oder Bayos (weiss nimmer genau)... Okay, rauf auf den Plattenteller und Nadel auf die Platte, da fliegt mir doch fast der Kopfhörer vom Kopf... Knallharte disorted Bassdrums auf mindestens 200 bpm, wenn nicht dann mehr... Da hab ich mal meinen Dealer gefragt was denn diese "Trance-Platte" bei den Trance-News zu suchen hatte... Noch nicht mal er kannte die Platte und hatt sie bei den VIP-Turntables erst mal angehört... Mit einem herzhaften Lachen hatt er sie dann wieder vom Plattenteller genommen und hat die Kollegen erst mal gefragt wer diese Platte überhaupt bestellt hatte... Dann hat er nochmal bei der Bezugsquelle angerufen, die wussten aber auch nichts... Im Endeffekt saßen ich und mein Dealer dann 10 Minuten dort und haben abgelacht... Das war vielleicht ein dummer Zufall. Ist euch sowas lustiges auch mal passiert???
Farewell...
Tuuls
Habe ich erwartet dass ihr (du) lacht? Da gibbet so ein Wort... Nennt sich glaube ich Situationskomik. Was ich für nen Store habe?! Tja, das ist mir eigentlich egal, die Leute dort sind nett und das zählt für mich! Wenn ich halt mal das nicht bekomme, was ich haben will gibt's ja immer ncoh das Internet oder ich bestelle mir's halt, wo ist das Problem?
Farewell...
Tuuls
naja ich hätte schon ein problem damit wenn mein dealer nicht weiß was er da verkauft und ein noch größeres problem hätte ich wenn alles nicht ordentlich sortiert is wi es ja bei dir vorkam...also die beiden sachen sind schon wichtig in einem store...und bei mir sind die leute auch geil und der laden hat einer super design und eine gute auswahl, ich habe schon viele stores gesehen aber ich kann sicher behaputen ich habe einen der besten deutschlands bei mir....
...was nütz es denn einem dj wenn da lauter nette leute sind aber er nix an platten bekommt und alles unsortiert ist und man keine infos zu den platten bekommt ?
------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever
[Dieser Beitrag wurde von SaveTheRealRaver am 16.03.2001 editiert.]
Da hast schon recht, dass ein Recordstore gut sortiert sein sollte, aber ich habe halt nicht so das Problem damit... Ist auch nur mein "sekundärer" Recordstore... Bei meinem primären ist halt auch gut sortiert und da verirrt sich nix... Das wäre doch mal ein nettes Thema*g* Man sieht sich in der Dj Talk Zone!
Cya@Strr & Terra