Hey leute!
Entschuldigt bitte, dass ich dieses Thema, das übrigens schonmal hier im Forum besprochen wurde (allerdings schon lange her), nochmal erwähne.
Vorerst möchte ich mal erwähnen das ich mir in letzter Zeit ziemlich häufig Vinyls bestellt hab und ich sie eigentlich besser als CDs finde. Hab zwar keine Ahnung wieso, aber die gute alte Vinyl hat bei mir immer Vorrang gegenüber CDs! [img]smile.gif[/img]
Jetzt komme ich zum eigentlichen Thema, und zwar der Vinylverkauf!
Ich verstehe schon, dass die Produzenten und DJs auch ihr Geld verdienen wollen, gar keine Frage, aber ich ärger mich immer wieder wenn ich mir tolle Vinyls kaufe und dann soviel Geld ausgeben muss.
Viele denken sich jetzt bestimmt, dass mir die Vinyls nichts Wert sind die ich mir dann kaufe, aber dem ist nicht so!
Ich verstehe nur nicht, warum die diversen Vinyls für meine Ansprüche so teuer verkauft werden! Für manche ist es zwar ein Klax das sie sich von dem Geld, das sie sich von der Arbeit verdienen für Vinyls einfach so ausgeben.
Doch für mich als Schüler (und damit spreche ich sicher nicht nur für mich) ist es schon immer wieder eine Überwindung, für sagen wir mal 5 Vinyls oder so 35 Euro auszugeben. Noch dazu wenn man halt als Schüler nur Taschengeld bekommt und von dem auch nicht immer gerade viel, leider!
Hoffentlich "killt" mich hier keiner im Forum, wenn ich hier meine Meinung von dem Ganzen schreibe, aber für mich is das eben so!
Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass ich mir sowieso weiterhin Vinyls kaufe und auch sehr viel Wert auf diese lege!
Also ich hoffe es können viele auch Ihre Meinung zu dem Thema abgeben!
GreetZ!