Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. October 2005, 12:40  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
hat das gestern jemand von euch gesehen?

deutscher musikpreis 2005! - eine lachnummer!

abgesehen von ziemlich lustigen regiefehlern - zb falscher teaser zum Supercomet - voting, einfach noch mal das selbe filmchen gespielt in dems um die beste liveband ging *G*

war aber egal, da der raab mit seinem schmeh sowieso alle in die tasche steckt...

abgesehen davon war der auftritt vom pocher wieder mal einfach nur geil *G*
die backstreet-boys satire konnte sich echt sehen lassen!

sehr lustig fand ich auch, dass der lukas hilbert von einer überwiegenden mehrheit des anwesenden publikums ausgebuht wurde (als er mit den kleinen rackern von tokio hotel + anderen als kandidat für den top newcomer preis vorgeschlagen wurde)

die größte frechheit des abends war das voting zum supercometen...
wenn man live mitbekommt, dass eine "band" wie tokio hotel eine top band wie die söhne manheims per telefonvoting schlägt, dann weis man nach welchen kriterien das publikum geht... ein witz!

alles in allem war es wieder mal ein schaulaufen der plattenfirmen... jedoch hat wenigstens der raab mit seinem wortwitz dazu beigetragen, dass es erträglich war. *G*

[ 07.10.2005, 12:52: Beitrag editiert von: DJDelta ]
Alt 7. October 2005, 12:48  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ja bis Tokio Hotel dann bin ich auf die Toilette verschwunden. warum?

offt.
Ich muss mal etwas loswerden! Ich hasse diese Playback Sänger sooo sehr. Was hat das für einen Sinn jemanden Geld zu zahlen wenn er nicht mal in der Lage die 5 Strophen runter zu singen. Wenn ich Anhänger dieser Musik wäre dann würde ich mich etwas verarscht vorkommen .

Lg
Alt 7. October 2005, 12:50  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
das war ja nur mehr peinlich, prosieben und stefan raab müssen wirklich alles ins lächerliche ziehen - sorry, aber das war alles andere als gute werbung für die musikindustrie, sondern schlicht verarsche!

die preise wurden fast ausschließlich von (meist schlechten) comedians vergeben, auch die nominierungen und ergebnisse konnte ich nicht ganz verstehen....

ich finde viva hat das früher um welten besser gemacht!
Alt 7. October 2005, 13:04  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ist aber durchaus verständlich - immerhin hat tokio hotel abgeräumt...

den kiddies - und das scheint ja die hauptkonsumenten gruppe von musik zu sein - kannst wirklich alles vorsetzen (in musikalischer hinsicht); hauptsache sie können sich in irgendeiner weise mit dem drumherum identifizieren... dümmer gehts nimmer!

ajo eine kleine lustige peinlichkeit hab ich noch beobachtet *G*:

hat jemand den auftritt von "deine lieblingsrapper" (brüüüüüllll! alleine der name sorgt schon für massen-gelächter)
mitbekommen?

es war einmal ein harter gangster-rapper, der hieß sido...

der hatte immer so eine maske auf, weil er so hässlich ist, daß keiner sein wahres anlitz ertragen konnte... aber halt! ich schweife ab...
back to topic...

sido wurde von zwei justizwachbeamten auf die bühne geführt - weil er ja sooo gefährlich ist *g*, und auf den "elektrischen stuhl" gesetzt (sag mal - gehts noch?) - ein supervorbild für die jugend halt!

auf jeden fall fängt der kerl da im sitzen zu "rappen" an, und man hört dennoch keinen ton! loool
die regie hat darauf mehr schlecht als recht reagiert und einen techniker auf die bühne geschickt, der gab das mikro dem "justizbeamten" und der hat dieses dann dem sido unters maul gehalten.

leider hat die jury zu früh wieder von der fern- auf die nahperspektive gewechselt, und diese lustige panne war für den großteil der zuschauer sicher zu erkennen...

aber wurscht... lustig wars
Alt 7. October 2005, 13:07  
dj X-Cite
Full Member

Beitrag
Ich weiß nicht warum aber die 2 hässlichen Pupertierenten Burschen od. Mädls, was weiß ich, die sich Tokio Hotel (was für ein bescheurter Name)

-bescheurter Name
-Aussehen
-Musik
-Text

was ist daran gut?

Ich find das sowas von lächerlich wenn die 19 Jährigen Mädls die anhimmeln ("Ich will ein Kind von dir") woher sollen die wissen wie das geht *g*.

Der mit den Rasta und der Gittare hatte gemeint dass er schon 15 Mädls in seinem Jungfreulichen Bett hatte. (Jo genau, so wirds sein )

Ich finde dass alles nur mehr lächerlich. Mich persönlich nervt dass und macht mich agressiv. Keine Ahnung warum . Da drehe ich lieber meine TT's auf und genieße "meine" Musik [img]smile.gif[/img] .

Lg
Alt 7. October 2005, 13:13  
dj X-Cite
Full Member

Beitrag
Sido *pfui* was soll das sein. Die ganzen superharten Typen die noch bei Mami wohnen. also vor meiner kleinen Cousine die 6 ist habe ich mehr Angst .

Ich hoffe ich mache mir keine Feinde, aber die 12 Söhne (glaub das sind 12) nerven auch schon gewaltig. Das klingt ja alles gleich und man höhrt sowieso nur den Xavier raus, also für was dann die anderen .

naja so ist die Pop Szene eben
Alt 7. October 2005, 14:03  
Chris Lance
n00b 1st Class
Chris Lance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Chris Lance

Daumen runter
Also ich fand die Veranstaltung auch nur PEINLICH !
Alles ist so improvisiert rübergekommen - frei nach dem Motto * Lasst mich auf die Bühne mir wird schon was einfallen und die Kidis peilen eh nicht worum es geht *- Hauptsache* TOKIO KINDERGARTEN GRUFTI HOTEL* sind da!
Wo war den bei diesem MEGA EVENT *lol* die DANCE-FRAKTION ??? Ich könnt echt kotzen - sorry aber das DANCE VOLK wir ja nur noch diskriminiert und völlig aus der Medien Landschaft verbannt !
Ist zwar eh nichts neues mehr aber in meinen Augen wird das immer schlimmer!
Vor allem wenn die Deutsche Pop Kultur nur mehr aus SARAH CONNOR ; FETTES BROT( Die ich sehr Geil finde ); TOKIO ( Ich darf keinen Alk trinken ) HOTEL , SIDO und Leuten wie Lukas Hilberg besteht , sehe ich echt Schwarz für die Zukunft !

Alles in allem war das ganze Event ne richtig große Lachnummer und ne Verschwendung wertvoller Zeit !
Alt 7. October 2005, 15:43  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
eudaa lassts tokio hotel in RUHE! DIE SAN URRR GEIL

tja..... die san scheiße meiner meinung nach *kotz* genauso wie der rest von den deutschen pop kulturen, dort musst ja nicht gscheid singen du brauchst nur an gscheiden manager und an tontechniker das wars.
ja jez zum cometen, es hat eindeutig die dance fraktion gefehlt ok was aber nicht so schlimm war, und die ganzen hoppalas war find ich recht witzig, da der Herr Raab es meiner meinung nach gut kommentiert hat!

Alt 7. October 2005, 15:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Beitrag
ich hab söhne mannheims die daumen gedrückt :/ dahinter steckt nämlich auch was - was man ja vom rest nicht so wirklich behaupten kann... (aussgenommen rammstein, silbermond)

aber wie schon erwähnt worden ist, ich glaube auch dass das heutige musikbizz zum grossteil von der BRAVO-gesellschaft gelenkt wird.

ausserdem möchte ich aus eigenen beobachtungen ein vorurteil in die welt setzen:
sagmal findet ihr auch, dass die charts vom weiblichen volk gelenkt werden?! ich glaube schon, die sind eher so auf der mainstream schiene unterwegs... keine ahnung wie ich das beschreiben soll, aber die männliche gattung mensch versucht sich auch hin und wieder intensiv mit musik und deren interpreten zu befassen, und entwickelt damit einen eigenen musikgeschmack und ein bisschen mehr wissen im bereich musik soll jetzt nicht heissen, dass das für alle gilt - aber für die mehrheit schon - meint ihr nicht?

btw. HI MISS MINE LOL

[ 07.10.2005, 16:01: Beitrag editiert von: Chriz B ]
Alt 7. October 2005, 16:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Rotes Gesicht
ich finds sehr schade, dass wir sind helden leer ausgegangen sind.. die hätten den preis mMn sehr verdient!

zu tokio hotel spar ich mir jeglichen kommentar... naja, doch ein kommentar.. "15 Frauen.." lol kann man da nur sagen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht