... jetzt um 2.90 + 5 euro nachnahme gebühr, für die anderen shops wirds eng, fürcht ich.
mfg
plastic
und ausserdem streit ich an regnerischen tagen gern mit 15 jährigen ravern...
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic: nein nein, da war die rede von lastschriften, und ich geb keiner firma die berechtigung von meinem konto abzubuchen.</font>[/quote]Also, wenn du dich ned so sehr mit Ravern beschäftigen würdest, hättest auch gelesen, dass ich das extra erwähnt habe, dass nun die Kosten nur mehr 2,90.- sind plus 5.- euro Nachnahmegebühr
Lastschriftverfahren, ist das sicherste, was du machen kannst, da du nämlich innerhalb von 42 Tagen ohne Angaben von Gründen das Geld wieder zurückbuchen lassen kannst und dir somit niemand schaden kann, abgesehen davon, glaube ich kaum, dass es irgendein seriöser Onlineshop nötig hat, ihre Kunden zu betrügen, oder?
naja offensichtlich betrügen werns ja nit, ich glaub eher dass plastic meint, falls da mal unabsichtlich was schief läuft und versehentlich zuviel oder so abgebucht wird...
klar hat ma da als kontobesitzer eine gewisse "angst" um sein geld, aber das wird durch die rückbuchungsmöglichkeit, die der rotti angesprochen hat eh wieder ausgeglichen.
[ 27.09.2004, 22:46: Beitrag editiert von: sony ]
Ganz im Gegenteil, mir rennen die Kunden nach wie vor die Tür ein. Manche schauen lieber auf's Service als auf's Geld.
Scheinbar habe ich aber bei der deutschen Konkurrenz den Wettbewerbseifer geweckt.
Nur spiele ich da nicht mit, sonst geht's so dahin wie bei den Handybetreibern, wo bald der eine oder andere krachen gehen wird, weil sie ja schon alles herschenken. Aber das ist eine andere Geschichte [img]tongue.gif[/img]
PS: eine große Einkaufsrabattaktion ist aber für Oktober ohnehin schon seit längerem geplant und wird auch durchgezogen.
Insofern können sich alle Sammler schon mal freuen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at: Nur weil bei Agip das Benzin ein paar Cent billiger ist, herrscht auch bei BP oder OMV nicht weniger Betrieb
Ganz im Gegenteil, mir rennen die Kunden nach wie vor die Tür ein. Manche schauen lieber auf's Service als auf's Geld. </font>[/quote]Naja, nur dass es hier ned um paarCent geht, sondern um 2.- Euro pro Platte und Versandkosten sind auch noch um die Hälfte billiger, also warum woanders bestellen?
Service ist bei www.deejay.de sowieso groß geschrieben und wennst mal fragen hast, oder ein Problem, bekommst auch immer innerhalkb von 5-10 Minuten ne Antwort per Mail, oder wirst sogar notfalls angerufen!
Wo gibt es sowas schon und dann auch noch nen sehr guten Preis!? Mal ganz abgesehen von der unschlagbaren Auswahl an Platten und allen möglichen Musikstyles, da kann niemand mithalten, egal was jetzt wer dagegensprechen möchte
Ohne jetzt wieder nen Streit anzetteln zu wollen, aber wo soll ein Service sein, wenn nicht mal ein Laden vorhanden ist? Bzw. kennt man ja eh den Service von djshop.de un der ist ja alles andere als positiv, aber ich will da ned schon wieder irgendwelche Sachen ausgraben, die ja ned nur mir passiert sind!
Nur sollte man eben immer realistisch bleiben und wenn ich fast jede Platte um mindestens 1.- Europ billiger bekomme udn das für nur 2,90.- Versandkosten, wär doch jeder blöd, noch woanders zu kaufen, oder?
Hättest ne deejay.de (bzw. deejay.at) Filiale hier eröffnet, dann wärs sicher einfacher gewesen, aber dann käme wahrscheinlich wieder die MwSt. von 4% extra noch hinzu, also hätts wohl auch nix genützt
PS: Und selbst bei Deiner EIGENEN Platte sind genau 4 Cent Differenz zwischen deejay.de und mir.
Gerechnet darauf, dass in Deutschland 16% Ust sind und bei uns 20% , ist die Platte also (ohne Ust) bei mir BILLIGER !!!
Die Versandkosten sind mit € 7,00 bei Nachnahme bei mir BILLIGER, bei Kreditkarte um 1,10 teurer, bei Vorkasse um 0,60 teurer, aber dafür bei Selbstabholung GRATIS !!!
Wie gesagt, Halbwahrheiten, die Du da verzapfst und die Dir, außer Du selbst, scheinbar keiner abnimmt. [img]tongue.gif[/img]