Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. November 2004, 09:14  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
ich hätte da einmal eine idee...

und zwar da ich mich sehr für leidende leute in der dritten welt einsätze und unheilbare kranke kinder. da ich als einzelner nicht so viel erreiche, ist mir eine idee eingeschoßen die mich jetzt nicht mehr losläßt.

und zwar ihr kennt doch alle den song von "USA for Africa - we are the world".

jetzt meinte ich das wir auch sowas ähnliches machen und zwar z.b. "Dj´s for Africa", oder irgend eine andere einrichtung.

jetzt gibts zwei möglichkeiten und zwar. wir machen ein benefiz fest mit bekannten und dj´s und produzenten und die einnahmen bzw. der gewinn wird an eine stiftung gespendet.

die andere möglichkeit wäre eine scheibe zu produzieren und diese einnahmen werden gespendet wie z.b. "Love Massage - love massage

so was haltet ihr davon bitte ordentlich posten.

wäre nett wenn ihr auch eure beziehungen zu anderen dj´s spielen läßt wie z.b. pulsedriver, special d., groove coverage, lance inc., brooklyn bounce, scooter, dj insulin junky, dj lhasa, gabry ponte, gigi, molella, przioso.....
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 8. November 2004, 09:24  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Ausrufezeichen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
"Love Massage - love massage"</font>[/quote]Wenn schon, dann bitte "Love Message" sonst hat das Wort ja ne ganz andere Bedeutung

Habs dir eh privat schon mitgeteilt, dass dies wohl nicht so einfach ist, wie du dir das vorstellst, ausser du findest genügend Sponsoren, da du ja sonst nur haufen Kosten hast und im Endeffekt dann selbst auf Spenden angewiesen bist, um aus ndem Bankrott wieder herauszukommen

CD Veröffentlichung bringt in der heutigen Zeit eh so gut wie nix, ausser du landest nen internationalen Charterfolg, also wäre das schon mal hinfällig!
Alt 8. November 2004, 09:36  
djmiked
Full Member

Beitrag
ich werde heute mir noch als ziel nehmen alle bekannten plattenlabels und studios anzu mailen und sie um ihre unterstützung bitten.

ich kann jetzt noch nichts sagen da mir eigentlich erst heute die idee gekommen ist. und wenn es nichts wird dann sollte es nichts werden aber ich habe es versucht und ich finde das der wille zählt und nicht ob es scheitert oder nicht.

würde mir von dir eigentlich auch einwenig unterstützung erwarten da du sicher zu vielen dj´s kontakt hast und sie auch einmal auf diesen link aufmeksam machen könntest aber nein du mußt natürlich wieder einmal immer nur negativ denken.
dast du solche sachen immer gleich in den dreck ziehst oder zum scheitern verurteilst verstehe ich nicht.

[ 08.11.2004, 09:40: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 8. November 2004, 10:32  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Böse
würde mir von dir eigentlich auch einwenig unterstützung erwarten da du sicher zu vielen dj´s kontakt hast und sie auch einmal auf diesen link aufmeksam machen könntest aber nein du mußt natürlich wieder einmal immer nur negativ denken.
dast du solche sachen immer gleich in den dreck ziehst oder zum scheitern verurteilst verstehe ich nicht.
</font>[/quote]Ähm hallo?
Wo hab ich gesagt, ich würde bei sowas nicht mitmachen? Nur wissen eh alle, die dich kennen, dass du sicher nix veranstalten kannst, noch dazu einer, der MP3s runterlädt und sie sich auf CD brennt!
Abgesehen davon, dass du mir zuerst hinten reingekrochen bist und dann in anderen Foren über mich herziehst!
Halte eben nix von solchen Leuten, deshalb nehme ich dich auch nciht mehr wirklich ernst, da ich mit deiner Schizophrenie nix anfangen kann!
Falls es aber entgegen meinen Erwartungen doch was werden sollte, leg ich natürlich gerne gartis auf, wenn auch zu 100% sicher ist, dass das GANZE Geld auch bei den Bedürftigen Menschen ankommt und nichts davon selbst einbehalten wird!
Alt 8. November 2004, 12:13  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ist schon ne gute Idee, aber wie schon unten erwähnt - ohne Sponsoren wird das schwierig werden...
Alt 8. November 2004, 13:13  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Wo hab ich gesagt, ich würde bei sowas nicht mitmachen? Nur wissen eh alle, die dich kennen, dass du sicher nix veranstalten kannst, noch dazu einer, der MP3s runterlädt und sie sich auf CD brennt!
Abgesehen davon, dass du mir zuerst hinten reingekrochen bist und dann in anderen Foren über mich herziehst!
Halte eben nix von solchen Leuten, deshalb nehme ich dich auch nciht mehr wirklich ernst, da ich mit deiner Schizophrenie nix anfangen kann!
Falls es aber entgegen meinen Erwartungen doch was werden sollte, leg ich natürlich gerne gartis auf, wenn auch zu 100% sicher ist, dass das GANZE Geld auch bei den Bedürftigen Menschen ankommt und nichts davon selbst einbehalten wird!
</font>[/quote]Außerdem spricht es für sich wenn solch ein Mensch Platten verkauft, die sowieso nie ankommen und sich nach Erhalt einer Zahlung nicht mehr meldet, er will sicher nur seinen Ruf wieder hinbiegen..

[ 08.11.2004, 13:14: Beitrag editiert von: SK ]

@Myspace
Alt 8. November 2004, 13:26  
Steve
n00b 1st Class
Steve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ich hab' zwar keine beziehungen zu bekannten dj's, aber die idee find ich toll, dennoch muss man erst sponsoren finden und auch muss es sicher sein dass das gesamte geld an die bedürftigen geht...

viel glück an deiner umsetzung
Alt 8. November 2004, 13:55  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Beziehungen haben sicher mehrere hier im Forum zu bekannten DJs... das wär nicht das Problem...
Alt 8. November 2004, 13:56  
djmiked
Full Member

Beitrag
ich sehe schon das das ein fehler war dir rotterdam zu schreiben. werde es mir für die zukunft merken.....

ach ja übrigens wenn eh schon solche sachen wie z.b. "wenn das geld auch wirklich da hinkommt wo es soll" geschrieben werden dann werde ich noch einen anwalt oder einen notar oder was weiß ich noch dazu ziehen das das auch wirklich passiert hinzuziehen.

aber ist doch eh egal den mit solchen aussagen ist das ganze eh hinfällig soll es ein anderer machen ist mir wurst....

ich dachte ich frage euch ob ihr vielleicht mithelfen könnt bzw. wollt. aber das war wohl ein riesen irrtum von mir der mir sicher nicht noch einmal passieren wird.

[ 08.11.2004, 14:00: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ]
Alt 8. November 2004, 14:09  
djmiked
Full Member

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font>[/quote]woher willst du eigentlich wissen ob ich schon mal was veranstaltet habe oder nicht.

vielleicht bin ich auch nicht alleine??

solche fragen hast du dir noch nicht gestellt.

aber ist mir eh schon egal
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht