des einzige was die Leute anzieht is gratis- saufen!
irgendwie gibts sowas in der Technoszene net...also i habs nu nirgens gsehen! i geh nur wegen da Musi fort! Und dass i andere Leutz kennenlerne!
naja ich würde nicht auf teufelkommraus versuchen, massiv Leute in die Bude zu locken
eher würde ich versuchen, mit guten Veranstaltungen und tollem Flair ein niveauvolles Publikum anzulocken (Mindestalter ab 18 oder 20) und so zu Erfolg und Namen zu kommen
@Loopo stimmt... geile Acts, auch LiveActs, is im kommerziellen Bereich net so möglich, und das Alter auf alle Fälle anheben, kann ja nichts, wenn 14-16- jährige "voi zua" herumlaufen!
wenn du einen club mit VIELEN leuten füllen willst, ist KOMMERZ der einzig gangbare weg (leider), mal abgesehen von billigem alkohol und sex.....
2) versuchen mit einem neuen Konzept (und ich meine damit nicht statt Schaumparty Gummibär-, Plüschtier-, oder gar Styrophorparty), strenger Türpolitik und qualitativer Musik sich von der Masse abzuheben und damit ein anspruchsvolleres Publikum anzusprechen und so erfolgreich zu werden.
Der erste Weg ist einfach und bringt kurzfristig sicher mehr Geld, der zweite der schwierigere, allerdings wenn es klappt sicher der nachhaltigere.
anspruchsvolles publikum?!?!??! anspruchsvolles publikum ist verheiratet, hat statistische 1.59 kinder und keine zeit, lust, motivation um wegzugehen....... tja schad aber so isses