<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Früher hats ja Techno gespielt ... ich glaub freitag abend´s .. war aber schon lange her ... da hab ich ihm noch gehört ... aber jetzt auch nimmer )<HR></BLOCKQUOTE>
ähm ... die sendung freitag abends heißt la boum de luxe, läuft immer noch und das noch immer mit techno usw. - erst letzten freitag hab ich wieder mal reingehört, da hatten sie eine live-übertragung wo u.a. dj dixon zu hören war ...
ich hör selbst auch nur seehr wenig radio (siehe master froschis beitrag in diesem thread) - aber wenn, ist fm4 (ausgenommen von manchen sendungen auf regionalen sendern und webradio) eigentlich das "geringste übel", obwohl es nun tagsüber sowohl vom flachen humor als auch von der musikauswahl oft gar nicht mehr so viel unterschied zu ö3 macht.
pflichtermin ist auf jeden fall jeden donnerstag PROJEKT X zwischen 00:00 und 01:00 - da kann ich das, was ich beim ö3 wecker zb noch nie konnte, aus vollstem herzen, und zwar LACHEN. man muß es sich öfter anhören, um hinter das konzept zu kommen, am anfang hat es mir überhaupt nicht gefallen, aber inzwischen lasse ich möglichst keine sendung aus. auch HIGH SPIRITS, jeden dienstag zwischen 22:00 und 00:00, ist eine sehr empfehlenswerte sendung für alle liebhaber guter HOUSE MUSIC - die werden soviel ich weiß von black market wöchentlich mit den allerfreshesten house-sachen beliefert, und das feinste daraus kann man dann meistens dort schon hören, bevor man es überhaupt im recordstore stehen sieht.
alles in allem - die musikauswahl ist zumindest abends nicht übel und bietet viele alternativen, jedoch kotzt mich diese "wir sind alternativ und stolz darauf" attitüde gepaart mit gänzlich unalternativer werbepräsenz doch ein wenig an. ist halt kein privatradio, sondern auch nur ein staatlich-rechtlicher sender, dafür ist es schon ok.