Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. February 2006, 12:46  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
http://wien.orf.at/stories/90370/

U4 sperrt wieder auf
Ein halbes Jahr nach der renovierungsbedingten Sperre der Kultlocation U4 wird ab 10. März wieder das Tanzbein geschwungen. Auch Türsteher Conny de Beauclair ist wieder mit von der Partie.

Ab 10. März hat das legendäre U4 wieder geöffnet.

In neuem Look
Die Location in Wien-Meidling wurde komplett renoviert und präsentiert sich mit zeitgemäßer Technik.

Schwarze Natursteinböden und Decken, weinrote Wände, sanierte Toilettanlagen, neue Belüftung und Fluchtwege, moderne Licht- und Tontechnik prägen nun das Aussehen der Discothek.

....
Alt 18. February 2006, 15:07  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
na da kommt freude auf..das bedeutet hoffentlich am donnerstag wieder "heaven" im u4 statt in dem überteuerten volksgarten
Alt 18. February 2006, 15:31  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das sind ja feine nachrichten.
werd's mir auf jeden fall mal anschauen.
Alt 18. February 2006, 16:30  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
war noch nie dort. jetzt habe ich aber wieder die möglichkeit.

@aqualoop war das u4 nicht auch immer teuer?
als ein 0815 Besucher
Alt 18. February 2006, 17:12  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
hat eigentlich wer ahnung was sich von der organisation geändert hat? wer betreibt das jetzt??

irgendwann mal, als noch vom zusperren die rede war - ist mal der herr knechtsberger aka doclx als potentieller Übernahmekanditat in gerüchten erwähnt worden...

Alt 18. February 2006, 18:34  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
war noch nie dort. jetzt habe ich aber wieder die möglichkeit.

@aqualoop war das u4 nicht auch immer teuer?
</font>[/quote]doch war schon auch teuer...aber ich finde nicht so arg wie der volksgarten
Alt 19. February 2006, 16:18  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@teejack

also ich hab doclx zuletzt gehört,

aber nur soviel das sie es nur pachten würden!!! für diverse veranstaltungen, aba ok meine infos sind a scho alt,

würd mi jez a interresieren weiß da jdm was neueres,?

lg
Alt 19. February 2006, 18:43  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
doch war schon auch teuer...aber ich finde nicht so arg wie der volksgarten </font>[/quote]war im volksgarten auch noch nicht, aber das wird sich in nächster zeit weisen.

[ 19.02.2006, 18:48: Beitrag editiert von: mayx ]
als ein 0815 Besucher
Alt 19. February 2006, 20:46  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
@mayx
du gehst aber nicht aufs heaven oder??
Alt 20. February 2006, 09:29  
mayx
Insane Poster
Deejay

Benutzerbild von mayx

Reden
ich würde nur wegen der musik dort hingehen!
ansonsten kein bedarf!
als ein 0815 Besucher
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht