hab ja nur gemeint das das lied 4 jahre alt ist und mich gewundert welche tv station das noch sendet. weil ich kann mich jetzt nicht mehr an das video erinnern.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mannen: hab ja nur gemeint das das lied 4 jahre alt ist und mich gewundert welche tv station das noch sendet. weil ich kann mich jetzt nicht mehr an das video erinnern. </font>[/quote]Es fängt an, mit einer Szene in einem Cd Geschäft, wo ein Mann das Album "L'amour Toujours" mitgehen lässt, dann sieht man Szenen auf offener Straße, Wohnung, und es endet wieder im selben CD-Geschäft, mit den Anfangsszenen.
Ich habs aufgezeichnet ... wie viele andere auch ... damals war mir das noch nicht zu blöd, stundenlang mit der Fernbedienung in der Hand zu warten, bis ein bestimmtes Video dran war ....
Trotzdem möchte ich gern wissen, in welcher Stadt das "spielt". [img]smile.gif[/img]
[ 15.06.2005, 10:46: Beitrag editiert von: Flavius ]
war mal vor jahren in bolognia und das video hab ich zuletzt vor jahren gesehen. könnt hinkommen allerdings glaub ich auch das in der gegend jede größere stadt so arcaden hat.
das video hab ich nie kapiert! Gigi klaut seine eigene CD, rennt in ein haus da sind zwei die wollten es gerade treiben und eine gummipuppe und dann fällt er aus dem fenster. auf gigis homepage kanns ja jeder nochmal ansehen und mir dann erklären wie das wirklich gemeint ist!