ja die reportage kenn ich schon. habens vor paar monaten schon mal auf rtl gezeigt!
wenn ihr mich fragt, einfach assozial halt! die sollten das mal mit mir probieren, denen würd ich was erzählen [img]redface.gif[/img]
denen fehlt einfach die erziehung...und in diesem falle kann ich echt nur sagen, radikalmaßnahmen, alles andere wie gut zureden hilft da nix mehr!
die brauchen an vater, von dems mal a ordentliche hauswatschn kriegen, das a woche ned grad stehn können! weiters hausarrest, kein fernseher, kein handy etc.!
den gören würd ich alles ausn zimmer räumen und nur mehr a matratze drinnen lassen!
na da möcht ich sehn, wie schnell die ganz brav und still sind. so klein werden die!
aber da braucht man nicht mal nach köln schaun, sondern nur vor der eigenen tür. letztens treff ich einen bekannten (ok eigentlich ist es ein 17 jähriger auf den ich lange zeit einen stand hatte, somit urteile ich vl nicht ganz objektiv)
jedenfalls hab ich ihn beim fortgehn getroffen und da hat er mir erzählt, wie arm er doch ist und das er jetzt antidepressiva nehmen muss und eine therapie braucht!
und ich hab ihm dann mal ordentlich die meinung gegeigt! ein 17jähriges kind, das tun und lassen kann was es will, das daheim kommen und gehn kann, wann es will, das sich nächtelang herumtreiben kann, das geld hat für alles was es will etc.
der sitzt dann depremiert dort und berichtet von seinen selbstmordgedanken und seiner schweren kindheit, aber interessant ist, das dazwischen noch genug zeit bleibt, in der szene herumzuschlampen und sich jede woche einen anderen typen aufzureissen!
somit braucht der ka therapie, sondern einfach a härtere hand, sonst gar nix. das hab ich ihm gesagt, jetzt spricht er nichts mehr mit mir..auch das ist typisch. keiner verträgt kritik von diesen armen schwachen seelen
echt lächerlich [img]redface.gif[/img]