Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. December 2003, 21:28  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Frage
Nun...das Ende naht und es wäre doch recht Interessant was manche so vorhaben zum Jahreswechsel.Lassts mal hören was da so abgehen wird !!!!!

Ich werd mich mit nen Haufen Habschis nach NÖ in nen Partyraum vertschüssen und mit Karacho Vollgas Musik, flüssigen und Knallenden gegenständen die Nacht abfeiern.
Alt 29. December 2003, 21:44  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hmmm.... wir sind immer noch am überlegen was ma tun sollen:

1) In die stadt gehen ist auf die Dauer auch net grad des wahre

2) Diverse größere Silvesterfeten sind auch scheisse da meistens schlecht besucht

3) NS, empire oder andere Discos kommen für mich zu Silvester sowieso nicht in Frage

Eine halbwegs geile Altenative wär eine Privatfete die ein paar Kollegen von mir schmeissen werden. Sie haben sich eine kleine Almhütte gemietet, wollen sich dort mittels versch. Suchtmitteln einige Gehirnzellen vernichten und dann morgens um ca. 5 uhr zu Tal rodeln. Ob das allerdings der Fall sein wird bezweifle ich stark .

Oder die Silvesternacht mit der Freundin alleine verbringen wär auch ne Alternative.

Ich werds mir halt wieder mal bis zum letzten Abdruck offen lassen wo ich schlussendlich den Jahreswechsel verbringen werde [img]smile.gif[/img] .

[ 30.12.2003, 10:22: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Alt 30. December 2003, 07:01  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wir machen eine Privatfete bei einem Freund von mir, ich werd dort auflegen, eben die Dinger des Jahres die sich im Vinylcase so angehäuft haben. Wird sicher auch lustig, naja The Horrorist - One nIght in NYC muss ich sicher 10mal spielen (selbes gilt auch für Army of Hardcore), auf das stehen die ein bisserl *GG*. Alkohol gibts leider auch [img]smile.gif[/img]
Alt 30. December 2003, 09:09  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
muss ich sicher 10mal spielen (selbes gilt auch für Army of Hardcore), auf das stehen die ein bisserl *GG*.</font>[/quote]Deine Freunde haben eben Geschmack
Alt 30. December 2003, 09:23  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Alkohol gibts leider auch [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Naja zu Silvester wirst wohl auch du dir ein Glaserl gönnen oder?
Alt 30. December 2003, 09:39  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Reden
Naja ein Gläschen Sekt evt. aber sonst bin ich momentan dem Alkohol eher abgeneigt. [img]smile.gif[/img] Ich versuche zumin. ganz wenig Alkohol zu trinken.

@ Rotti, ja teilweise ist der Geschmack den sie haben nicht so schlecht. Ich höre solche Dinge (und spiele sie wie du weißt) auch sehr gerne. Übrigens wie du damals bei uns Hardcore aufgelegt hast, hey mann das war hammer...Natürlich darf the Headbangers Theme nicht fehlen, also wird das teilweise ein Hardcore Silvester [img]smile.gif[/img] ))

[ 30.12.2003, 10:53: Beitrag editiert von: Dj Yss ]
Alt 30. December 2003, 10:25  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Natürlich darf the Headbangers Theme nicht fehlen</font>[/quote]Ach, wie gern wär ich zu Silvester bei euch

Das sind genau die Scheiben, welche ich alle grad erst am Sonntag aufgelegt habe [img]smile.gif[/img]

Natürlich darf auch "Rotterdam Hooligan" nicht fehlen und andere Klassiker von Neophyte & DJ Paul Elstak, wie "Nightmare" (Holy Noise auf Rotterdam Records 015 im Jahre 1993 *gg*)

Die Scheibe kennt heute niemand mehr und kommt trotzdem gut an, bzw. ist sie ja eh wieder aktuell, da ja erst vor 1 Monat "Freddy vs. Jason" im Kino lief, welcher übrigens sehr witzig war
Alt 30. December 2003, 10:42  
Gio
Moderator

Benutzerbild von Gio

Daumen hoch
Tja ein bisserl Hardcore gehört einfach dazu, vor allem bei einer privat Party da darf sowas einfach nicht fehlen. Was ich persönlich immer gerne höre und auch immer spiele wenn es passt ist Dj Paul Elstak - Rainbow in the sky, ein Alltime Classic von mir. Sowas kommt immer gut an, vor allem die B Seite - würde mich mal wieder irrsinnig freuen dich spielen zu hören.

Nun aber wieder zurück zum Thema!

P.S: Freddy vs. Jason hab ich noch nicht gesehen, werde ich aber noch [img]smile.gif[/img]
Alt 30. December 2003, 15:29  
Da_Bob_E
Member 1st Class
Da_Bob_E befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Da_Bob_E

Reden
P.S: Freddy vs. Jason hab ich noch nicht gesehen, werde ich aber noch [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Joii.....da verpasst was......
Ich fand den recht lustig....gut gemacht das Teil

Mit Hardcore wird´s bei meinem Fest´l nix werden.Einige wären sicher nicht abgeneigt,aber das wäre zuviel des guten.
Die Mädels werden Overground - schick mir nen stengel hören wollen und mein Schwager, geborener Niederösterreicher...........verdammt....wo ist der Smiley mit der Kotze

Naja......wir werden sich schon einigen , im Suff lässt man ja doch einiges über sich ergehen
Alt 31. December 2003, 10:04  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
also ich muss ehrlich sagen silvester geht mir von jahr zu jahr immer mehr am arsch vorbei. Genauso wie sich zu Weihnachten alle krampfhaft liebhaben sollen eine woche später alle krampfhaft feiern. Ich mein wenn ich gut drauf bin, dann feier ich sowieso - silvester bedeutet für mich ned mehr, als dass ich ab dem Tag danach beim Datum 04 schreib anstatt 03. That's it.

Natürlich werd ich aber auch nicht zu Hause sitzen und Fernschaun. Zerst bin ich eingeladen bei einer grossen privaten houseparty im 16ten und danach gehts wahrscheinlich ab ins WIRR.

Den grossen Veranstaltern hauts zu Silvester sowieso immer im Vogel raus. Ich mein was ich da schon alles gelesen ahbe von 16 über 19 bis hin zu 26 Euro Eintritt im VoGa. Ich mein sowas gehört einfach nicht unterstützt. Sollen sie doch mit den Kellnern alleine feiern. Ich geh ins WIRR da sind wenigstens keine versnopten Schnösis und die Musik wird auch super geil.
wolfgang schlögl (sofa surfers),christopher just (giant, cheap, gigolo), zuzee (waxos), mister moto (stereo sl), martricks, the nightrider, buk, tournee idyl

mfG madi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht