Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2003, 17:59  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Böse
Na toll, jetzt sind wir schon so weit, dass sogar Plattenlabels ihre Homepage schliessen, wegen der Angst, MP3-Sauger könnten deren Tracks schon bekommen, bevor es sie überhaupt zu kaufen gibt!

Kann zwar folgenden Text nicht wortwörtlich verstehen, aber denke mal den Sinn herauszulesen.

@BSM, kannst ja gerne übersetzen, danke [img]smile.gif[/img]

"Bonzai down! (13-03-2003)

Beste C-Dancer,

Heb je net weer fijntjes een cd gekopieerd of lekker illegaal muziek gedownload? Dan heb ik heuglijk nieuws voor je. Het hoogstaand Belgisch Bonzai label is immers failliet en dat oa dankzij jou! Ongelooflijk tof he! Bonzai was jarenlang de king van de Belgische dance scene en internationaal scoorde Bonzai zwaar met namen als Energy 52, Push en Yves Deruyter. Toch heb jij je steentje bijgedragen tot de onttroning van dit ooit prestigieuze label. Ook beginnend talent kon steeds rekenen op de steun van Bonzai dus het onontgonnen talent krijgt het nu wat moeilijker. Bon, stop nu maar met lezen en haal nog snel wat muziek van het net. Je zou er warempel nog schuldgevoelens van krijgen!

Groetjes,
C-opie "

Sollte das nicht einigen endlich mal zu denken geben?

Wird wirklich mal Zeit, dass da mal hart durchgegriffen wird, weil sonst ist es bald vorbei mit guter Musik, da Bonzai wirklich jahrelang ein sehr gutes Label war und nicht von Coverversionen lebte!
Alt 18. March 2003, 18:20  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Immer doch Obwohl ich ja eigentlich eher von dem französisch sprechenden Teil aus Belgien komme, aber mein Mutter kann perfekt flämisch. So genug von meiner Wenigkeit hier die Übersetzung :

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hast du schon mal eine Cd kopiert und illegal Musik gedownloadet? Dann habe ich gute Nachrichten für dich.
Das belgische Bonzai Label ist bankrott und dank sei dir!
Unglaublich geil was? Bonzai war jahrelang der King in der belgischen Dance-Szene und landete internationale Bonzai Hits mit Namen wie Energy 52, Push und Yves Deruyter.
Du hast dein Steinchen dazu getragen um diesen ‚Endlauf’ von diesem Label. Die anfangenden Talente konnten immer auf die Unterstützung von Bonzai rechnen, aber es wird immer schwieriger Talente zu fördern. Also Stop nun mit lesen und hol dir was Musik vom Netz. Du könntest noch Schuldgefühle davon kriegen.

Grüße
C-opie
</font>[/quote]grtz

DJ BSM
Alt 18. March 2003, 18:26  
DJ Rotterdam

Unglücklich
Das klanns jetzt aber nicht wirklich sein, oder?

Dachte, dass sie eventuell keine Neuheiten mehr auf ihre Homepage geben, damit sichs niemand saugen kann, aber dass es gleich so arg ist!

Wollte mich da erst kürzlich von denen bemustern lassen, da ich bisher so ziemlich alles von denen gekauft hatte!

Was mach ich bitte ohne mein Lieblingslabel?

Deutsche Coverversionen kaufen?

*löl*

Schöne Aussichten sind das, wirklich!
Alt 18. March 2003, 18:31  
DJ Rotterdam

Frage
@BSM, kannst mir das auch bitte übersetzen?

"Solid Solution word Sonic Solutions

Dat solid solution een project van Lightning Records was zal duidelijk zijn, het zal ook niemand ontgaan zijn dat Lighting Records failliet is verklaard en dus niet langer meer bestaat.
Dit was een mooi moment om naar anderhalf jaar solid solution het eens over een andere boeg te gooien en dan naam te veranderen in Sonic Solutions. De veelbelovende nieuwe single van Sonic Solutions "heaven is a place on earth" zal zeker begin april, ten laatste 11 april gereleased worden bij Mostiko. De komende weken zal er via de media nog veel meer aandacht aan deze vernieuwing worden besteed. Binnen enkele weken zal ook de naam van de website verander in www.sonicsolutions.be. "

Danke, Rotti
Alt 18. March 2003, 19:00  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Rotes Gesicht
Na super!
Jetzt kann ich das Slipmat auch schmeissen....oder wirds jetzt ein "Oldtimer-Slipmat"?
Schlimm is das wirklich...
-----
maci
Alt 18. March 2003, 20:22  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
so hier der zweite Text :

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Das Solid Solution ein Project von Lightning Records war wird deutlich sein, da Lightning Records bankrott erklärt worden ist, also lange nicht mehr besteht.
Es war ein schöner Augenblick als nach einem halben Jahr der Name Solid Solutions über Bord geschmissen worden und dieser in Sonic Solutions geändert worden ist.
Die viel versprechende neue Single von Sonic Solutions, „heaven is a place on earth“ wird sicher Anfang April, spätestens am 11 April released werden bei Mostiko. Die kommende Woche wird er via die Medien noch viel mehr Interesse gezeugt werden. In paar Wochen wird auch der Name der Website in www.sonicsolutions.be geändert.
</font>[/quote]grtz

DJ BSM
Alt 19. March 2003, 01:54  
DJ Rotterdam

Unglücklich
@BSM, vielen Dank!
Obwohl es besser wäre, ich würds nicht wissen
Naja, leider kann man im nachhinein eh nicht mehr viel ändern!

[ 19-03-2003, 02:54: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Alt 19. March 2003, 12:28  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
"heaven is a...." wird doch kein cover sein, ODER? da sieht mans, nicht die mp3 brenner bringen labels um, es sind die labels selber, die keine covers machen, das die krachen gehen ist eh klar
böse böse welt
Alt 19. March 2003, 12:43  
DJ Rotterdam

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
"heaven is a...." wird doch kein cover sein, ODER?</font>[/quote]Doch von "Belinda Carlisle"
Hätte ja eigentlich schon im Jänner veröffentlicht werden sollen!
Auch wenn ich nicht grad der Überfan von Covers bin, so machen "Solid Solution" wenigstens gute Coverversionen, was man wiederum von vielen anderen ja nicht behaupten kann!
Alt 19. March 2003, 14:52  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
tja was ich mal so zum anmerken hinzufügen möchte ist, dass m3 saugen zwar schlimm ist, wenn aber plattenfirmen noch immer hunderte von millionen haben um sie leuten wie robbi williams hinten reinzustecken, na da frag ich mich auch!
kein wunder dass da jeder weitersaugt! wenn leute hören, wieviel da manche bekommen, sorry leute aber kein wunder! ich kauf mir die lieder die ich will, aber manchmal frag ich mich schon wenn ich die 8€ für ne maxi aufn tisch blättere wer da abcashed dass manche "musiker" so reich sind, dass sie es NIE ausgeben können!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht