Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. March 2006, 18:24  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
lest mal selbst ....

Schweres Krebsleiden von Peter Schutti

Ich weis garned ob man da noch hoffen kann ... soe wie das geschrieben wird schauts ziemlich ernst aus!
Alt 20. March 2006, 18:54  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Was hat denn dieser Mann geleistet, dass das hier einen Thread wert ist?
Alt 20. March 2006, 18:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Unglücklich
sehr tragisch so etwas! trotzdem find ich die berichterstattung etwas niveaulos und nicht sehr angemessen.
1. ist er noch nicht tod und es wird so geschildert als wäre er es schon!
2. wenn es wirklich so schlecht um ihn bestellt ist, sollte man darüber gar nicht mehr schreiben, schon gar nicht solche details...nur mehr schwere krankheit oder so!

wie dem auch sei, viel kraft dem betroffenen sowie angehörigen und antonia!
Alt 20. March 2006, 19:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@nachtschatten: was hast Du geleistet, dass du solche menschenunwürdigen und niveaulosen Statements vom Stapel lassen kannst. Jetzt hast Du Dich endgültig zur Liga der Charakterschweine begeben, wie ich eh schon längst vermutet habe.

Ich kenne den Peter persönlich und das ganze ist eine große Tragödie.

Auch wenn es dem Herrn Nachtschatten nicht passt, aber Peter's Firma Bluestyle records hat einiges für die heimische Dance-Szene getan und war auch früher für die Nachtschicht-Compis verantwortlich.

Weiß aber eh jeder, der sich ein wenig auskennt in der Branche.

[ 20.03.2006, 19:14: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 20. March 2006, 19:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Traurige und dramatische Geschichte.

Mich treffen solche Geschichten immer sehr, weil man sieht, wie sehr der Mann eigentlich noch in der Blüte seines Lebens stehen müsste. Wenn er gesund wäre.
Ich wünsche dem Erkrankten und den Angehörigen die Stärke, alles bestmöglich durchzustehen.

Stören tut aber bei solchen Berichten immer eine Tatsache: Anscheinend ist es von den Medien zuviel verlangt, dem Schwerkranken Besserung zu wünschen oder alles Gute für das, was noch kommen mag. Egal was.
Die Angehörigen verlieren zwar einen lieben Angehörigen, aber der steht vielleicht bald vor Gott. Das ist meiner Meinung nach tragischer, als das Bangen der Lieben.

Aber ok, das lässt sich natürlich nicht so gut verarbeiten, wie das andere.

[ 20.03.2006, 19:20: Beitrag editiert von: Berni ]
Alt 20. March 2006, 19:21  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
DJ-Shop.at: Ab sofort werde ich deine herabwürdigenden Postings ignorieren. Du willst mich ja nur mit allen Mitteln aus dem Forum rausekeln. So nicht!!
Edit: Das Forum hat gar keine Funktion, um einzelne User zu ignorieren. Schade.

Ich kenn diesen Typen nicht, vielleicht weil mir Dance-Musik generell eher am A. vorbeigeht. Vielleicht war ich aber auch noch zu jung, weiß ja nicht, um welche Zeit es da geht. Ist mir auch egal.

Cheers

[ 20.03.2006, 19:23: Beitrag editiert von: Nachtschatten ]
Alt 20. March 2006, 19:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Das ist ja der Gipfel !
WER ist denn andauernd herabwürdigend anderen gegenüber und macht nicht mal vor Todkranken halt ?

Schade, dass auch dieses Thema durch Dich versaut wurde.

[ 20.03.2006, 19:34: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 20. March 2006, 19:37  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Auch ein Beileid von meiner Seite aus...

... wie man hier wieder sieht - Gesundheit ist das wichtigste was man besitzen kann. Was hilft einem alles Geld auf der Welt, wenn man plötzlich krank wird und weiß, dass man bald gehen wird ...

Traurige Sache...
Alt 20. March 2006, 19:59  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Woah, ein richtig netter Klatschspaltenartikel.
Außer Beileid zu wünschen bleibt einem da nicht viel.
@Stevie: Lass doch den Spaßbären in Ruh, das hat sich der Threat hier net verdient

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 20. March 2006, 20:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Kenn in leider auch nicht! (bin wohl wie der Nachtschatten zu jung)

Aber ich schätz mal wenn ich sag "BALDIGE BESSERUNG" is mein teil als mensch der musik hört und als mensch ansich getan!

Peace!

EDIT: Ich find das irgendwie vollkommen geistigbehindert im kopf wenn es um sowas geht, sein hässliches bild mit hässlicher frisur neben den artikel zu stelln, den man geschrieben hat wo man darauf wie eine kranke grinnst!

Der letzte satz is ja peinlich und sicher nicht so von der ANTONIA gesagt worden.. wird ja wie eine Fotolovestory erzählt; das NEIN am schluss einfach nur LOL

[ 20.03.2006, 20:07: Beitrag editiert von: -buLLJay- ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht