Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. January 2001, 00:59  
Pootch
n00b 1st Class
Pootch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Findet ihr es auch nicht ein wenig lästig, dass schon in fast jeder Discothek nur mehr Commerce Platten gespielt werden. Andauernd bekommt man einen "Radio-Hit" nach dem anderen vorgespielt. Meiner Meinung nach ist da viel zu wenig NEUES im Spiel. Damit meine ich zum Beispiel: Gigi hin Gigi her. Er ist zwar gut, aber jedes Wochende vom ihm gleich vier bis fünf Platten an einem Abend zu spielen ist wirklich übertrieben. Das soll jetzt keine Kritik zu Gig D'agostino sein, auch andere Songs werden viel zu häufig gespielt! Also ein Appell an die DJ's:
SPIELT endlich mal was neues (von euch selbst?!) und nicht immer das was man eh den ganzen Tag, die ganze Woche überall hört!!!

Schreibt mir eure Meinung dazu!!

Mfg Pootch
Alt 27. January 2001, 07:51  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Standard
Hallo!

Also ich höre schon immer wieder viele neue Lieder in der Disco, wo ich mich dann ärger weil ich nicht weiß von wem das ist, aber
Alt 15. February 2001, 10:22  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Gibt's denn bei Euch in Oesterreich keine guten Clubs, in denen gute, neue und innovative Musik gespielt wird?

Also in normale Discotheken geh ich seit bestimmt zwei Jahren nicht mehr, weil mich die Atmosphaere und die Musik ankotzt.
Dann doch lieber in nen guten Club und mal so richtig die Birne durchlueften lassen.
Alt 15. February 2001, 10:57  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
kann mich nur dem olf anschließen...

mfg player4
Alt 15. February 2001, 11:04  
Sleepy
n00b
Sleepy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also ich find nicht, das in den Discos nur "Radio-Hits" gespielt werden... zumindest kenn ich keinen Radiosender der solche Musik spielt!!!

Ich mein, ich geh in die Discos, weil mir die Musik dort gefällt! Und wenns einem nicht gefällt, dann muss er halt woanders hingehen... ganz einfach!
Alt 15. February 2001, 17:35  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Stimmt!!! Ich geh gern in die Nachtschicht, weil die genau meine Musik spielen, wie z.B.: Tore

CiAo olf
Alt 16. February 2001, 09:32  
scorpo
Moderator
scorpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Müßt ihr halt fleissig am Freitag Abend Ö3 Disco Inferno (vorallem um 2230 6 2330) hören...

Da gibts immer gute Musik!

lg
scorpo
Alt 16. February 2001, 11:18  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Hi to all!!

ich finde, zur Zeit ist es schwer, musik zu spielen, da Radiosender wie z.B. Welle 1 immer die neusten Sachen hat, wie es z.B MELBA - Mabel war!! Da können DJ's nichts dafür, da WELLE 1 in der DANCE EXPLOASION immer das neuste spielt, was es gibt!!!! Und ausserdem gibt es sehr viele Sachen, was ich auch nicht kenne!

Ciao, Schurti
Alt 21. February 2001, 16:55  
doozer
n00b 1st Class
doozer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Idee
ein tipp von mir. laßt euch von dem club in der nähe nicht immer den selben schrott vorsetzten. ihr könnt es euch ja aussuchen wo ihr eure zeit verbringen möchtet. spart euch mal ein wochenende und verwendet das geld um in eine andere stadt zu fahren und dort alles abzuchecken. ist viel aufregender als immer der gleiche schuppen mit den gleichen leuten und der gleichen musik!

------------------
Alt 21. February 2001, 17:01  
Chris W1
n00b
Chris W1 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@schurti

danke für das kompliment bzgl. dance explosion...aber das ist nur halb richtig.
ich war letztens mal in der nachtschicht, war auch gelegentlich im airport und im fun.
bei der nachtschicht isses so..die spieln zwar meistens gute musik, nur ist die sehr sehr alt. außer gigi und soundlovers hab ich in 1 1/2 stunden kein wirklich neues lied gehört. selbe disco airport und fun.
dabei wär es eh ned so schwer..wenn man ned nach italien kommt kann mans ja bestellen oda beim z.b. mm kauffen...ich weiß ned, ich denk mal ned das die leute immer nur die alten und keine neuen sachen hören wolln....

lg

Chris
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht