</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
schon mal was von KONSTRUKTIVER kritik gehört, mr.fjonsen?</font>[/quote]natürlich, wo sie angebracht ist mach ich gerne gebrauch davon. mit meiner kritik bin ich bei deejay.de allerdings immer auf taube ohren gestoßen, deswegen und weil es auch nicht zum thema passt wollte ich gar nicht zu weit ausholen
falls es tatsächlich jemand interessiert, ich habe ca. drei jahre bei deejay.de bestellt, folgendes resümee:
* ich kann es mir leider nicht leisten eine ganze woche lang daheim zu bleiben, nur weil man nicht weiß wann der dpd-angestellte vorbeikommen wird. lieferzeiten ausmachen funktioniert auch nicht. bei einem freund von mir hat die lieferung wiederrum drei anläufe gebraucht, weil die dpd die adresse angeblich nicht gefunden hat.
kann man zwar deejay.de nicht ankreiden, aber entweder über die post oder gar nicht.
* die fixwert-einstellungen (ab diesem betrag wird ein paket verschickt) interessieren dort niemanden, pakete werden nach lust und laune verschickt. oft mit 2-3 platten inhalt auf normalem porto.
* bei den meisten lieferungen werden wenige platten, die laut rückstand auf lager sind, aus unerklärlichen gründen nicht mitgeschickt.
* wenn man per mail den wunsch äußert länger als einen monat keine platten zugeschickt zu bekommen stellen sie sich auf den kopf und können auf einmal e-mails beantworten. ohne jedoch eine weitere antwort abzuwarten schicken sie sicherheitshalber gleich mal ein paket nach, auch wenn man vorher ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass man dieses im moment wegen eines anderen aufenthaltortes nicht abholen kann. vor lauter schreck oder aus rache löschen sie dir dafür gleich deinen gesamten rückstand.
* kaum ein store greift bei der style-einordnung so daneben, unter house findet man oft die ärgsten italo-kracher, unter drum & bass alles mögliche, aber selten drum & bass. und wenn doch dürften viele beim einspielen der files nicht begreifen dass 99% der dnb-platten auf 45 laufen.