Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. February 2006, 16:28  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag

Immer mehr Stars und Sternchen finden großes Gefallen am Platten auflegen. Seit langem etabliert haben sich die ehemaligen Gesangskünstler Boy George (43) von der 80er-Kultband Culture Club und Ex-Take That-Boy Howard Donald (36), die seit Jahren mit ihrer DJ-Tätigkeit ihre Haushaltskasse ordentlich aufstocken und fast ein Jahr im voraus ausgebucht sind.
Doch damit nicht genug. Der neue Trend auf VIP-Partys heißt: VIPs an die Decks. Darunter tummeln sich mittlerweile Zahlreiche Celebrities, die sich gerne immer häufiger für horrende Summen an die Regler stellen. So geschehen bei Filmstar Rosanna Arquette, Oscar-Preisträger Adrian Brody, dem Sohn von Hollywood-Größe Michael Douglas, Cameron Douglas und HipHop-Mogul P.Diddy, der sich nur auf exklusiven Partys und für 5-Stellige Gagen an die Plattenteller stellt.
Auch in Deutschland haben viele Promis diesen Trend für sich entdeckt. Mit darunter Model und Moderatorin Giulia Siegel (29), “Gegen den Wind“-Regisseur Fatih Akin, Bayern-Fußballer Mehmet Scholl (33) und Media Markt-Aushängeschild Oliver Pocher, der neben seiner TV-Präsenz immer häufiger die Clubs mit dem Plattenkoffer betritt.

Die Dame mit der zurzeit wohl größten Medien-Präsents ist auch die Königin der VIP-DJs. Hotelerbin Paris Hilton (24) legt nicht nur regelmäßig als DJane hinter den Plattentellern House auf, sondern ist dafür sogar mit einem Dancestar ausgezeichnet worden!

Man höre und staune... [img]smile.gif[/img]

Quelle.
Alt 21. February 2006, 17:05  
LionelTwain
Member 3rd Class
LionelTwain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von LionelTwain

Beitrag
Der einzige "Celebrity" den ich jemals auflegen gesehen hab, und zwar Markus Kafka, hat derart abgekackt dass es nur so gerauscht hat!

Naja....würd mich echt interessieren, wie die mediengeile Schnalle (entschuldigt den Ausdruck!) das so macht. Muß ja echt anstrengend sein, zu posen und gleichzeitig auch noch die Decks im Blickfeld zu haben!

Ich halt von so etwas nicht allzu viel!
Der Vorteil den die haben, ist der Name, und der is hoffentlich nicht immer Programm wie ichs bei der Hilton fast vermute (befürchte)!
Bassdrum o . . . . o . .
Alt 21. February 2006, 17:15  
DaSnopcheck
Member 3rd Class
DaSnopcheck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DaSnopcheck

DaSnopcheck eine Nachricht über MSN schicken DaSnopcheck eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich weiss auch ihren DJ-Namen:

Djane One night in Paris
Alt 21. February 2006, 17:33  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Cool
werden sicher teilweise was drauf haben, nur weil sie bekannt sind heisst es nicht, dass sie automatisch gebucht werden.
vielleicht ist manches ein werbegag aber dennoch haben auch unter uns viele einen komplett anderen beruf gehabt und sind nun djs auch wenn sie nicht bekannt sind oder nur manche.
also die meisten, glaube ich, machen es weil es ihnen freude bereitet aufzulegen.
Alt 22. February 2006, 00:40  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das die hilton eine vinyl von einer cd unterscheiden kann, geschweige denn irgendwas auflegen
hab letztens auf rtl einen bericht über sie gesehn wie sie da in münchen war...entweder tut sie so dumm oder sie ist es wirklich..einfach nur müll, was die von sich gibt!
aber mit geld kann man sich ja bekanntlich alles erlauben
Alt 22. February 2006, 08:38  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
entweder tut sie so dumm oder sie ist es wirklich </font>[/quote]Ich denke immer öfter sie muss so tun, da sie ja schließlich, wie einem durch die Medien "klargemacht" wird, dafür bekannt ist bzw. das Image der "dummen-blonden" hat!

MfG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht