hab jetzt ein neues motherboard, ist auch schon eingebaut. nur fährt mir der pc nicht hoch. zuerst muss ich F1 drücken, um weiterzumachen, dann kommt das windows xp- logo mit schwarzem hintergrund und dann beginnt der vorgang von neuem.
wenn ich im bios von "IDE" auf "RAID" (standardeinstellung), dann schreibt er mir, dass es einen bootfehler gibt, ich das kabel (welches auch immer) kontrollieren soll und die disk einlegen soll.
während des ganzen prozesses ist die treiber- cd im laufwerk, im abgesicherten modus war ich schon, hab sogar schon den ethernet- controller und die soundkarte installieren können.
habs auch schon mit systemwiederherstellung probiert.....
Wobei es aber sein kann, dass Du Dir Windows von Microsoft Österreich erneut freischalten lassen musst, weil es ja praktisch ein neuer PC ist, wenn auch eine neue CPU verwendet wird.
Generell brauchst Du aber nicht die Treiber-CD beim Booten im Laufwerk, sondern die Windows-CD.
Die Treiber holt sich Windows dann automatisch.
soda, hab neu aufgesetzt, aber es gibt noch immer probs:
- die cpu- auslastung ist zwar gesunken, was ja positiv ist, nur dafür ist die auslastung der festplatte enorm hoc...100%!
- und im cubase kann ich die installierte soundkarte nicht anwählen sondern nur die onboardkarte realtek ac97 audio. auch ein deaktivieren der onboardk. löst dieses problem nicht