Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2001, 22:40  
DJ Mo
Member 3rd Class
DJ Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ Mo eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Hey an alle "Zuhauseansongrummixer"

Habe mir wieder mal ein neues Mischpult geleistet. Wie auch ihr, hab auch ich nicht besonders viel Geld und bin daher auch auf's Sparen angewiesen. In meinem Lieblingskatalog "Conrad" (Männerbibel *g*) hab ich nun ein wenig geblättert und das Mischpult Phonic MM 122 entdeckt. Erst kam mir der Preis - 1990,- etwas niedrig vor, aber es hat sich herausgestellt, daß es sich um keinen Druckfehler gehandelt hat.

Produktinformation

Kaum zu glauben was der Phonic MM 122 alles bietet. Einsetzbar auf Live-Bühnen im Studio oder Bistros, sowie durch seine 4 Stereo Kanäle auch für Discotheken hervorragend geeignet. Bekannte Bauform im stabilen Metallgehäuse mit integriertem Netzteil. Weitere Ausstattung: Eingänge mit Regler für Gain (außer Kanal 9 - 12), High, Low, 2 x Aux, PAN und 50 mm-Fadern über 6,3-mm-Klinkenbuchsen (Kanal 1 - 4 zusätzlich XLR, zuschaltbare Phantom- Power und Insert) · Regler für Phones, Aux Return 1 und Aux Return 2 · Ausgang mit 50-mm-Fadern über 6,3-mm-Klinkenbuchsen · Ein- u. Ausgänge für Insert, Aux Send, Aux Return und Phones über 6,3-mm-Klinkenbuchsen · Tape In/Out über Cinchbuchsen · 12-fach-LED-Aussteuerungsanzeigen. Technische Daten: Frequenzgang 20-20 000 Hz · S/N Ratio 90 dB. Abm. (B x H x T) 303 x 83 x 296 mm · Gewicht 3,3 kg · Anschluß 230 V~. 4 Monokanäle · 4 Stereokanäle · 2-Band-Klangregelung · Phantomspannung · Ultrakompakt

Durch die Aux1 und Aux2 Aus/Eingänge ist es auch möglich, 2 Effektgeräte (in meinem Fall Korg Caoss Pad) in ALLE Kanäle gleichzeitig einzuschleifen. Somit ist es auch möglich, Musik am PC abzuspielen und gleichzeitig abgeändert wieder aufzunehmen.
Für den Preis ist dieses Mischpult wirklich ein Schnäppchen. Es ist ideal für kleine bis mittlere Homestudios, aber nicht für den Liveeinsatz, da der Phone Anschluß nur am Main-Out hängt, außer man verschwendet einen Aux Kanal für die Kopfhörer...

Zu bestellen unter: www.conrad.at
"Sound&Light"-"Mischpulte/Mixer"-"Mischpulte"-"MM 122 Multimixer"-"Bestellnummer: 310697-62"

Gruß, Mo

[ 09.07.2001: Beitrag editiert von: DJ Mo ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht