Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. August 2002, 18:31  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
I wollt mal fragen wie man herausfindet, ob der Druck auf die Nadel optimal, bzw. zu hoch oder zu niedrig is.....

und wos i ah nu net herausgefunden hab ( i hoff i kann die frage stellen ohne dass i glei als Newbie abgstempelt werd !): was bedeutet oder wofür is der Drehknopf ANTISKATING??? und wie soll man ihn einstellen?

CU Michael
Alt 2. September 2002, 23:05  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ich helfe dir, aber schreiben will ichs nicht.
kannst mich ja tagsüber anrufen mo-fr 13 uhr 30 bis 19 uhr 00:
01 895 63 55

lg gue
Alt 2. September 2002, 23:23  
Luke202

Beitrag
hm, hätte mich zwar auch noch interessiert. ich hab das zwar alles schön so eingestellt, wie in der gebrauchsanweisung vorgeschrieben, aber bin irgendwie nicht richtig schlau geworden dabei, warum es jetzt so sein muss. darum hätte ichs auch mal noch gerne von jemand anderem formuliert gelesen....
Alt 2. September 2002, 23:30  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ist in der Tat eine sehr interessante Frage von N-Forcer.
Ich glaub da gibts einige, die das nicht wissen (einschließlich mich) und die gerne darüber aufgeklärt werden würden.

Vielleicht ist es gar keine schlechte Idee, darüber mal so ne Art "Workshop" einzurichten.. da gäbe es sicherlich einige interessante Fragen diesbezüglich.
(Unterschied 33 und 45, Anpressdruck, gerade- oder s-förmiges System, Vinylpressung allgemein, Unterschied zw. herkömmlicher und Picture Vinyl, bzw. Vor- und Nachteile, Qualität und so weiter..)
Ich denk das Thema interessiert sicher mehrern...
Alt 2. September 2002, 23:30  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
high q 30 d silver pdf unterwegs (per mail).
lg gue
Alt 2. September 2002, 23:34  
Disco-Store, Gue

Beitrag
alles im kommen.
aktive workshops wirds bei uns geben (praxis & theorie). dafür bauen wir ja unser beratungszentrum......
fertig ca. jänner 2003
lg gue
Alt 2. September 2002, 23:39  
Luke202

Beitrag
danke für die infos per mail @ gue [img]smile.gif[/img]
Alt 3. September 2002, 09:36  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Gue wo is dein Store überhaupt?? des Beratungszentrum aufzusuchen wär sicha net schlecht

@Indurro is a supa Idee mal so einen Workshop einzurichten! [img]smile.gif[/img]

CU Michael
Alt 3. September 2002, 10:02  
Mitch
Member 1st Class
Mitch zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
mir bitte auch die infos mailen. guenter.

thx
Alt 3. September 2002, 10:03  
Disco-Store, Gue

Beitrag
momentan sind wir noch in der sechshauserstrasse.
daten findest unter www.disco-store.at

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht