Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. June 2003, 09:32  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich habe mir ein neues Handy zugelegt. Da Telme T919. Mich hat die Ausstattung überzeugt (Kamera, MP3 Player). Allerdings ist die Qualität der letzte Dreck. Das Handy schaltet sich dauernd ab, hängt sich auf, läßt sich nicht mehr einschalten, etc. Nun wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht das gleiche Handy hat und ähnliche Erfahrungen gemacht hat bzw. welche Handys mit MP3 und Farbdisplay für euch in Frage kämen.
Alt 30. June 2003, 18:10  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Nachdem ich vor 2 Wochen mein Samsung Handy verloren hab hab ich bei onetwosold ein Nokia 7650 ersteigert. Erster Eindruck des 5 Monate alten Teils: Sehr gut, kann keine Schwächen erkennen, Bildqualität und Kamera Top, von den Standards wie MMS und so weiter brauchen wir ja eh net reden. Nur mp3 hat das Teil nicht...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. June 2003, 18:14  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Nur mp3 hat das Teil nicht...</font>[/quote]Solange du deine Vinyls damit abspielen kannst

Hab heute grad mein Nokia 3650er bekommen, wo die Cam ja schon etwas ausgereifter ist, als die vom 7650er aber trotzdem kann man leider keine höheren Auflösungen fotografieren, als 640x480, aber für kleine Schnappschüsse reicht das schon aus, abgesehen davon, kann man auch noch eien 128mb Speicherkarte anstecken [img]smile.gif[/img]

Aja, "telefonieren" kann man auch damit

[ 30-06-2003, 18:15: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht