Also ich hab vom djing noch nich vo viel ahnung zumindest mit plattenspielern ned.... hab vll demnächste vor mich mal bei nem kleineren quakenet radio zu bewerben.. jedoch stellt sich jez mal die frage .. was wäre bessa: sich ne dj software zuzulegen, jedoch gibts wahrscheinlich nicht alle geilen rmxes auf cd, sondern auf vinyl .. oda sich 2 platten spieler + mixa und das zeug zuzulegen? was wäre besa... ? natürlich beides.. jedoch fehlt das geld =)... also was wäre besser zum probieren?
mixer und software? wie solln das gehen.. *nitcheck*
was haltet ihr von
2x Numark TT-1610
1x Behringer VMX-300 Mischpult..
i kenn mi da nüsse aus.. vll passt das ja a gorned zam.. bidde um rat [img]smile.gif[/img] dauert sowieso no a weile bis i des geld faür zam hab.. [img]smile.gif[/img] ma hgalt a paar wocheenden daham bleim
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222: ... da ja nicht nur das equipment sondern auch platten ordentlich zu buche schalgen </font>[/quote]Wem sagst du das...
von numark gibts einen mixer mit usb anschluss (dxm01usb). wär viell. gar nicht so uniterressant für dich. genaueres über software kompatibielität kann ich dir leider auch nicht sagen.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..:eepforceSouNdZ::..: mixer und software? wie solln das gehen.. *nitcheck*</font>[/quote]entweder mit 2 soundkarten! oder mit einer mehrkanal-soundkarte (können viel neue soundkarten) das kommt auf die software drauf an!