nun, beim MP hab ich folgende ausgänge: amp, booth und rec, und bei allen 3 is das selbe ergebnis zu identifizieren
Das mit dem Verstärker is aber ne Gute idee... Hab bei Video 1 einen IN und OUT... also werde ich mal Folgendes Probieren: Ich werde mit das MP in den Video 1 IN Fahren, vom OUT Geh ich dann in die Soundkarte über in den LineIn ( Ich hoffe das Stimmt so

aber irgendwie seh ich darin keine Erfolgschancen denke ich, da ich auch so Geringen bass habe, wenn ich direkt über meine Anlage den Sound Wiedergebe
Aber probieren geht über studieren sag ich mal [img]smile.gif[/img]
Wegen der Soundkarte: Glaub ich auch nicht, es Handelt dich Hierbei um ne Audigy Player ( 100dB SNR also ), und die sollte ausreichend sein... aber mal kurz was anderes -> Es gibt ja Soundcards von Creative oder andere, die ein Externes Teil dabei haben, wie z.B die neue " Audigy 4 Pro ", eventuell könnte mir das helfen mit dem Bass problem?
Und ja, die Sampleprobe war nen wenig übersteuert, lag daran das ich vergessen hab den Gain Regler nen Bissl zu Senken
Aber wie Gesagt, ne Software Lösung wäre mir lieber, nur wo findet man solche :/
Bedanke mich schon mal bei allen hier! Werds mal mit Der Anlage Versuchen, dann werd ich euch Bericht erstatten [img]smile.gif[/img]
Oh... Achja @ DjShop: Ich will endlich meine TNT - Freakuency Platte haben! hehehehe
THX Nochmal @ alle !
Melde mich later wieder, bis dahin -> Stay tuned!