Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. January 2002, 21:44  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Frage
Hi Folks ... mal ne frage ...

Wie empfindlich sind eigendlich diese CD Mixer von Pioneer ?? in dem Falle mal der CDJ 100 ... wie reagieren sie auf selbstgebrannte CD´s zB .. welche Rohlinge will er welche ned ... hat da wer schon erfahrungen sammeln können !?

thanx ...

lg
Alt 13. January 2002, 22:50  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
hab mal irgendwo gehört, daß Pioneer einer der wenigen Hersteller ist, die das akzeptieren von gebrannten CDs garantieren oder so - Angabe ohne Gewähr.

Zu den Rohlingen kann ich dir aus eigener erfahrung sagen: "das kann man so nicht sagen!!!!!"
Wenn du heute einen Rohling kaufst, der funkt, und du kaufst die Woche drauf dieselben Rohlinge nochmal, kanns dir passieren, daß die a andere Beschichtung haben (blau, grün, gold) und nimmer funktionieren!!!
Preis is ebenfalls kein Garant fürs funktionieren.
Abraten kann ich dir jedenfalls von BASF und allen Rohlingen, die keinen Beschriftungslack haben!!!
Und nochwas, wenn du einen HP Brenner hast - schmeiss ihn weg und kauf dir irgendeinen anderen - HP Suxxx - vorallem bei Audio CDs
Alt 13. January 2002, 22:54  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

[ 13.01.2002: Beitrag editiert von: gemino ]
gemino
Moderator

Beitrag
sorry...zunervös "antworten" gedrückt

[ 13.01.2002: Beitrag editiert von: gemino ]
gemino
Moderator

Beitrag
also mit meinen selbstgebrannten rohlingen hatte der cdj keine problebe, nicht dass ich viele davon hätte aber...*fg*

sogar als sie in der kälte im veranstaltungshänger waren, ich sie in die gute warme stube reinbrachte und dann ne cd reingschmissn hab, hat alles wuuunderbarst gefunzt. manchmal gibts a bissl startprobleme wenns zu kalt is.....naja aber wer nicht grad im freien auflegt wird diese probleme nicht haben denk ich.

so mein eindruck.
Alt 13. January 2002, 22:56  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
Hab entweder BASF Rohlinge oder ahn HP Brenner [img]smile.gif[/img] *puh* *lol*

Das heist ih kann auf gut deutsch mit viel glück probiern ob de cd geht !? *lol* auch ah schass [img]smile.gif[/img]
Alt 14. January 2002, 07:44  
Luke202

Beitrag
Ich habe einen HP Brenner und der cdj-100s konnte alle Sony Rohlinge lesen, alle Vivastar dafür nicht...

gruss
dj pitch
Alt 14. January 2002, 08:49  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Auf meinem Denon 2500 hab ich glaub ich schon alle Rohlingsmarken von A-Z durch; bis jetzt gabs keine Probleme.
Alt 14. January 2002, 17:14  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Pfeil
also i hab eigentlich a nu nie a Problem damit gehabt, dass er an Rohling ned "erkannt" hätte und i hab inzwischen schon einige Marken durchprobiert....(Sony,acer,Platinum,die ohne Beschriftung*g*,Pioneer,Verbatim,Fujitsu,...)
Alt 14. January 2002, 17:37  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
danke für eure Hilfe [img]smile.gif[/img]

werd mich auf eure Erfahrungen verlassen !

thnx
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht