Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2005, 07:48  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag

Es gibt ihn auch von anderen Marken.

Wer baut denn diesen Mixer dann eigentlich? Es gibt ja auch große Ähnlichkeiten zwischen Omnitronic, JB und Jaytech Produkten. (z.B.: DoppelCDPlayer)

Ich hagbe ihn eh schon zuhause und bin auch voll zufrieden, aber kann man solche produkte auch kaufen, recht seriös kommt mir das ganze nicht recht vor.
Oder ist es einfach billiger, weil es halt keine "richtige Marke" hat ??

lg rain*r

[ 14.02.2005, 07:56: Beitrag editiert von: DJ Rain*R ]

Alt 14. February 2005, 08:02  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class
DJ Rattle_Snake wird schon bald berühmt werden

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
den mixer muss ich mir zulegen. aber von der firma synq. aber bevor ich das mach will ich ihn antesten ob er es überhaupt wert ist.
Alt 14. February 2005, 08:08  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Ja ich hab ihn mir zugelegt (Synq) und ich finde er ist es echt wert. Echt perfeckt, vorallem die Crossfader Effekte. Das Echo sowieso und so auch recht toll.
lg rain*r
Alt 14. February 2005, 08:15  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
crossfader- effekte?? what's that??
Alt 14. February 2005, 08:26  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
wenn man z.B: bei einer Bassdrum, den Fader nach rechts bewegt, wird sie makiert und immer wieder abgespielt (also geloopt), je weiter rechts man den fader bewegt, desto schneller wird er wiedergegeben, also wie bei einem snarefill etc. - besser kann ich es nicht erklären.

oder man kann einen break simulieren (Plattenspieler - Stecker raus)

oder am Ende eines tracks echo hinzufügen

lg

[ 14.02.2005, 08:30: Beitrag editiert von: DJ Rain*R ]

Alt 14. February 2005, 08:30  
DJ Rattle_Snake
Member 2nd Class
DJ Rattle_Snake wird schon bald berühmt werden

DJ Rattle_Snake eine Nachricht über ICQ schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über MSN schicken DJ Rattle_Snake eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
wieviel kostet der zur zeit?
hast meine PM bekommen dj rain?
Alt 14. February 2005, 08:49  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
429€ bei Disco Store
(garantieren den Bestpreis von Europa)

579€ bei Mediamarkt

lg rain*r

(pm back)

Alt 14. February 2005, 19:50  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
dieser media markt (welcher das auch immer ist) hat wohl vergessen sein preistaferl zu koregieren (da nicht einmal listenpreis).

---

diesen beitrag hatten wir schon:
http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...c;f=8;t=000527

zitat:
der unterschied zu omnitronic und dem reloop liegt laut auskunft belgien auch nur im softwareteil.

der jbsystems synq effektprozessor ist laut dieser aussage als einziger (derzeit) mit mk II software versehen.

für österreichische kunden zählt dann noch,
das omnitronic und reloop derzeit über keinen österreichischen distributor verfügen.

lg gue
Alt 14. February 2005, 19:53  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
zum thema "marke".

markenartikel benötigen (manchmal unmenschlich viel) geld um auch den markennamen zu erhalten (zu bewerben).

beispielsweise gibt es einen lautsprecherhersteller namens böse, lose oder so ähnlich,
welche gigantische spannen auf den produkten hat
und sich damit wieder marktanteile (durch werbung) kauft.

wieviel geld dann noch wirklich für produktion und entwicklung überbleibt ist die grosse frage.

in meinem angeführten beispiel kenne ich kaum einen schlechteren homelautsprecher-hersteller,
aber SEHR erfolgreich und klug!

lg gue

[ 14.02.2005, 19:55: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]
Alt 14. February 2005, 20:12  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Ich habe sogar dem Geschäftsführer "dieses Mediamarktes§ persönlich eine Mail geschrieben und dieser hat mir den Preis durchgegeben.

-wie gesagt das Ding ist echt geil-

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht