Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2006, 16:41  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
dieses jahr wird disco-store 10 jahre alt!

einer der gründe warum wir ab herbst 2006 einmal im monat eine veranstaltung abhalten möchten.

für diese veranstaltungen wird extra eine lounge mit bar und muzak-anlage in unserem beratungszentrum gebaut.

um nicht am kunden vorbei zu gehen, wollten wir eure idden und wünsche abfragen, was sich den einmal im monat bei uns abspielen soll, unter welchen motto und mit wem?

hier einige gedanken unsererseits:
workshop
vergleichstest
präsentation vom deejay top 4ty team
plattenbörse
u.s.w.

auch bei diesen punkten wissen wir nicht, ob sie gut sind, wie sie ablaufen sollen und was euch am meisten interessiert.....

für den besten (detaillierten) vorschlag, werden wir einen synq hps 2 spendieren!

lg gue
Alt 2. April 2006, 17:39  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
man könnte eine pionner show veranstalten wo die neuen produkte vorgestellt werden. wo man sie auch testen kann.

(habt ihr noch was mit pioneer )

mir fiel das ganze jetzt nur ein weil so ein pickerl hab pionner pro dj und drunter disco-store.at

oder man könnte stände mit den neuen produkten eröffnen
z.B: synq kA was es da gibt im herbst..

gewinnspiele...

puh..gibt sicher einiges..tombola vl.
Alt 2. April 2006, 17:52  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Platten & Equipmentbörse ist eine gute Idee!

@Myspace
Alt 2. April 2006, 17:52  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
So eine art Messe, wo eure Produkte hergezeigt werden und auch ausprobiert werden können.

Plattenbörse wär auch sehr geil.

Workshop geleitet von bekannten Profis.

Einen Contest für Neulinge, die von richtigen DJs bewertet werden.

......
so viel für den Anfang

greetz
Alt 2. April 2006, 18:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Falls nix mehr von den Open Days übrig ist, kann ich diesmal ja meine Privatsammlung (bzw. das, was ich von meinen 12.000 Platten hergebe) zur Verfügung stellen.

Ein paar Tausend werden das schon sein, bin mitten im Aussortieren.

Seeehr feine Teile dabei. [img]redface.gif[/img]

Alt 2. April 2006, 18:50  
Nightshift
Crazy Poster

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ihr könnts im Technischen Museum eine Austellung machen(is eh gleich um die Ecke).
Alt 2. April 2006, 19:07  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@attila: pioneer dj werden wir nicht ausstellen. wir versuchen gerade wieder zumindest made in japan oder taiwan an den kunden zu bringen. das blut auf den malaysia schachteln und die darin befindliche qualität passt nicht so zu unserer firmenphilosophie.

@stevie: deine tonträger sind schon längst weg. ich warte eher schon seit längeren auf ein angebot deinerseits.
vielleicht willst ja auch du irgendwas bei uns präsentieren, zeigen oder verkaufen (lass dir halt was einfallen).

@nightshift: komm mal zu uns, herzeigen wäre für uns nichts neues....

bitte um genauere erklärung, wie der ablauf und die orginisation ablaufen soll, so das ihr euch angesprochen fühlt.

lg gue
Alt 2. April 2006, 19:32  
Nightshift
Crazy Poster

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
@attila: pioneer dj werden wir nicht ausstellen. wir versuchen gerade wieder zumindest made in japan oder taiwan an den kunden zu bringen. das blut auf den malaysia schachteln und die darin befindliche qualität passt nicht so zu unserer firmenphilosophie.

@stevie: deine tonträger sind schon längst weg. ich warte eher schon seit längeren auf ein angebot deinerseits.
vielleicht willst ja auch du irgendwas bei uns präsentieren, zeigen oder verkaufen (lass dir halt was einfallen).

@nightshift: komm mal zu uns, herzeigen wäre für uns nichts neues....

bitte um genauere erklärung, wie der ablauf und die orginisation ablaufen soll, so das ihr euch angesprochen fühlt.

lg gue
</font>[/quote]ich war schon einmal bei euch!!!! Es ist zwar alle schön ausgestellt aber ich hab nichts gesehn wo man was probieren hätte können. ich war gestern bein Conrad in Graz und da is extra was aufgebaut wo man sich a bissl spielen kann.

So hab ich das gmeint
Alt 2. April 2006, 19:37  
Nightshift
Crazy Poster

Beitrag
Von Ablauf her:

Sehr gfalln würd mir wie sie es beim DJ meeting machen.

Eben zuerst eine Messe/Austellung und dann am Abend legen die "Legenden" in einer eigens gemieteten Lokation auf. Da wär ich sogar sehr angesprochen.

Den Contest den ich voher schon angesprochen hab kann man folgener maßen machen:

Es lauft nach einem Ausscheidungsverfahren. Jedes we wird aufgelegt und die besten 3 oder 4 kommen weiter. Und dann am letzten we legen die 3 oder 4 die weitergekommen sind auf und da wird dann ein Sieger gekrönt.
Alt 2. April 2006, 19:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Nightshift war schneller [img]smile.gif[/img]

Is so ziemlich alles was ich geschrieben hab drinnen

[ 02.04.2006, 19:39: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort