Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. September 2005, 11:44  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Hallo!

Wir benötigen in unserer Firmen einen Großformat-Drucker. Ich hab absolut null Erfahrung mit solchen Dingern und bin beim Internet recherchieren nur über eine Vielzahl an Produkten gefallen.

Unser Verwendungszweck wird hauptsächlich das Herstellen von A0 uä. Plakaten für Gastronomie und den Handelsbetrieb sein, weiters wollen wir auch Aufkleberollen, welche seitlich an unseren Produkten befestigt werden herstellen. Weiters werden div. Plakate auch auf Messen und Ausstellungen eingesetzt.

Ein gutes Gerät ist denke ich hier schon gefragt, jedoch soll es auch leistbar sein.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Dingern und kann mir ein paar Tipps geben?

Wäre sehr froh darüber...

Grüße

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 6. September 2005, 13:03  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
als ehemaliger bautechnischer zeichner kann ich hier nur die produkte von HP (Hewlett Pakart ) empfehlen.
Allerdings haben wir nur Pläne ausgedruckt - also mit wenig Schraffuren oder Füllflächen, selten großflächige Plakate ...

Ich würde dir vorschlagen einmal die Produktpalette der HP DesignJet's durchzugehen und halt direkt nachfragen welche Produkte man eben für großflächige Ausdrücke empfehlen kann.
Vielleicht rentiert sich bei euren Arbeiten dann vielleicht schon ein Laserplotter - kosten aber halt noch ein Schweinegeld ...

Ich hoffe ich konnte helfen
Alt 6. September 2005, 13:28  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Wir verwenden auch HP zum ausplotten von Netzwerkplänen.... schaut ganz gut aus das zeugs [img]smile.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht