Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. September 2004, 15:22  
DJ THE WAVE
n00b 1st Class
DJ THE WAVE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
She´s a Lady steigt diese Woche von 21 auf Platz 13 der DDC!

Greetings to all the Fans of House Music !!!

MIKE
Alt 20. September 2004, 15:55  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
Immer diese Eigenwerbung

Trotzdem Gratulation, auch wenns ja eigentlich Tom Jones ist, dem der Ruhm zusteht, da es ja sein Track ist, oder nicht?
Alt 20. September 2004, 17:32  
DJ THE WAVE
n00b 1st Class
DJ THE WAVE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
Naja wenn du es so siehst dann dürfte es ja fast keinen bekannten Act wie etwa Jan Wayne, Milk & Sugar oder wie sie alle heissen geben oder?

Mike
Alt 20. September 2004, 18:11  
DJ Rotterdam

Idee
Ja klar, meinte eben nur, dass du eben leider "nur" deinen Namen hier reingeschrieben hast, aber nicht den eigentlichen Track und Produzenten genannt hast, das wäre zumindest angebracht gewesen, oder nicht?

Nicht böse gemeint, aber wär jetzt dasselbe, als würde ich hier posten "DJ Friki - Dragostea Din Tei" und sonst nix, das würde ja ned stimmen, da ja immer noch "Haiducii" der eigentliche Act ist und der Remix auch nur für mich von "Voodoo" produziert wurde, also nenne ich diese auch gerne beim Namen, da man eben immer alle beteiligten erwähnen sollte

Nix für ungut, sollte jetzt kein Vorwurf sein
Alt 20. September 2004, 19:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
gratulation, mike!

tolle nummer --> erfolgreich

weiter so!
Alt 20. September 2004, 20:00  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Naja wenn du es so siehst dann dürfte es ja fast keinen bekannten Act wie etwa Jan Wayne, </font>[/quote]kann mich vollinhaltlich anschliesen, solche gruppierungen sollte es wirklich nicht geben dürfen...
Alt 20. September 2004, 22:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Ja klar, meinte eben nur, dass du eben leider "nur" deinen Namen hier reingeschrieben hast, aber nicht den eigentlichen Track und Produzenten genannt hast, das wäre zumindest angebracht gewesen, oder nicht?

Nicht böse gemeint, aber wär jetzt dasselbe, als würde ich hier posten "DJ Friki - Dragostea Din Tei" und sonst nix, das würde ja ned stimmen, da ja immer noch "Haiducii" der eigentliche Act ist und der Remix auch nur für mich von "Voodoo" produziert wurde, also nenne ich diese auch gerne beim Namen, da man eben immer alle beteiligten erwähnen sollte

Nix für ungut, sollte jetzt kein Vorwurf sein
</font>[/quote]Mmpppfffffff...

Alt 21. September 2004, 00:24  
DJ Rotterdam

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Mmpppfffffff...
</font>[/quote]Ja schön, wenn du was zu sagen/schreiben hast, dann tu es, ansonsten lass es, oder spamm bei dir drüben weiter

[ 21.09.2004, 00:24: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]
Alt 21. September 2004, 10:34  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Gratulation zum Erfolg mit der Nummer auch von mir und gute Besserung!

Alt 21. September 2004, 13:45  
DJ TomH
n00b
DJ TomH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi Leute,
ich glaub das wichtigste ist das ein Österreicher in den deutschen Charts unterstützt wird! Diese Nummer hat`s auch wirklich verdient!
Tom Jones hatte ja mit der Nummer schon seinen Welterfolg !

Also Mike viel Erfolg noch damit!

Greetz 2 all,
Tom!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht