Hi!
Mich würde mal eure Meinung bezüglich Mini Disc interessieren! Also ich bin ein großer Anhänger der Md weil ich sie einfach viel praktischer finde(auch im Auto) weil sie fast unzerstörbar ist, ne größere Lebensdauer als ne Cd hat und einfach viel kleiner ist. Nur glaubt ihr dass sie sich auch gegen die Cd, etc durchsetzen wird? Weil ja doch praktisch noch alle Alben, etc auf Cd erscheinen und kaum auf Md. Also was sagt ihr dazu? Wie lang dauert es wohl noch bis die Md wirklich ihren Siegeszug antritt, für Heimanwender wie auch in der Disco.
Mit freundlichen Grüßen
Ja das is er für mich auch ohne zweifel! Das einzige Problem was ich habe ist halt dass ich immer alles auf Cd kaufen muß bevor ich es mit dem Sony Netmd überspielen kann! und jetzt hab ich lauter cds die ich ned brauch! ich will gleich alles auf md haben aber des gibts leider nicht! oder irre ich mich da?
Mfg
Md, finde ich echt nicht schlecht, klein, und viel Platz. Selbst habe ich zwar keine MDs genau so wenig wie einen MD-Player, aber kann ja noch werden.
Fraglich ist halt ob sich das wirklich so durchsetzen wird, denn immerhin kommt laut Sony und Panasonic bald die SACD raus, heißt soviel wie SuperAudio CD. Was genau di.. gott damn ein virus
i bin überhaupt kein fan der md.. schlechte qualität, nicht weit verbreitet...
dass sie eine höhere lebensdauer als eine cd hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Stimmt! Wenn ich mir da manche Billig- Rohlinge anschau (namen wollen wir ja keine nennen, beginnt mit P) wo sich die Folie nach 2 Wochen ablöst, da lob ich mir das Plastikgehäuse der Md!
Ich glaube wenn dieser NetMD von Sony früher gekommen wäre, wäre die Md sicher viel beliebter als die Cd!
Weil wozu brauchen die Leute nen Cd Brenner? Weil sie sich schnell mp3s saugen und dann brennen und nicht wie bisher bei der Md 1:1 überspielen wollen!
Aber dank 32x Geschwindigkeit kein Problem mehr! Wobei ich aber leider sagen muß das 300€ doch ein wenig viel sind!
Mfg