Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. October 2005, 11:05  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Daumen hoch
Via online Voting wurde Paul van Dyk von den Lesern des DJ Mag zur #1 gewählt.

Die gesamte Top 100 gibts HIER .
Alt 29. October 2005, 11:10  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
Nicht ganz ernst zu nehmen das Ganze, als positivste Überraschung aber Hernan Cattaneo auf Platz 7
Alt 29. October 2005, 14:06  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich habe auch mitgevotet! unter anderem auch war in meinen top 5 auch PAUL VAN DYK! Bin überrascht, dass Tiesto nun vom thron gestossen wurde.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nicht ganz ernst zu nehmen das Ganze </font>[/quote]..denk schon, dass es ernst zu nehmen ist, immerhin haben 123,933 Leute mitgevotet! Die Top 100 sind eine Liste alles ernst zu nehmender Künstler.
Alt 29. October 2005, 14:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Mit Ausnahme von Platz 98 [img]tongue.gif[/img]

Alt 29. October 2005, 14:25  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Mit Ausnahme von Platz 98 [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]word!

@Myspace
Alt 29. October 2005, 15:41  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Platz 98 tanzt echt aus der Reihe...
Hätte man sich sparen können
Alt 29. October 2005, 15:41  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lee:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Nicht ganz ernst zu nehmen das Ganze </font>[/quote]..denk schon, dass es ernst zu nehmen ist, immerhin haben 123,933 Leute mitgevotet! Die Top 100 sind eine Liste alles ernst zu nehmender Künstler.
</font>[/quote]Ja, das schon.. aber bester DJ ? Eher beliebtester.
Alt 29. October 2005, 16:37  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
gigi hat doch noch fans... arg...
aber ich finde atb auf platz 8 auch etwas übertrieben.
Alt 30. October 2005, 09:39  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
naja...also i hab ja für tiesto pvd und atb gevotet....schade das tiesto nimmer No1 is...aba pvd is ja auch ganz ok ....freu mich sehr drüber das ATB auf platz neun is...immerhin hat er mittlerwele ne weltweite fangemeinde und seine releases dieses jahr waren doch vollkommen in ordnung.....jaja gigi...hab mich schon letztes jahr über seinen (glaub i) 102 platz gewundert aba das er mittlerweile unter den top 100 is...orge sache....zu meiner persöhnlichen freunde kenn ich im gegensatz zu den letzten jahren, mittlerweile ziehmlich viele namen aus der liste...(kleiner persöhnlicher erfolg in richtung "gute musik" [img]tongue.gif[/img] )

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. October 2005, 10:11  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Beitrag
DJ Rush auf 65. Das wundert mich der ist doch auch ziemlich gut. Fatboy Slim ist DJ? Dat hab ich gar net gewusst. Interessant was man da alles so erfährt.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht