Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. March 2006, 21:39  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Klick

Viel Spaß beim Bieten

LG Didi

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 15. March 2006, 16:58  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Beitrag
20€ versandkosten san aber scho a hammer
Alt 15. March 2006, 18:22  
dj X-Cite
Full Member
dj X-Cite befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj X-Cite

dj X-Cite eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja sind rund 40 Platten mit ca. 200g/Platte = 8KG sind nur Schätzwerte

Irgendwie muss er ja auch Geld reinbekommen, zurzeit sieht es ja noch recht mager aus. Aber die Möglichkeit der Selbstabholung würde ja da auch eine Möglichkeit darstellen .

Lg
Alt 15. March 2006, 19:15  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Beitrag
naja ich hab letztens um 9kg etwas nach deutschland versandt und da warns nur 17€ versandkosten.

glaube kaum das es innerhalb österreich teurer wäre aber eh egal, wollt ich nur kurz anmerken.
Alt 15. March 2006, 21:21  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Idee
Hier gibt's die Versandkosten!

GliggstDU!

Also bei 8kg wären das €6,10 + €0,12 LKW-Maut!
Alt 15. March 2006, 21:35  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
vielleicht lässt er sich ja auf 7 euro umstimmen

Greetz
Moxx
Alt 15. March 2006, 21:49  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich denk mal hier unter Forum-Freunden und Kollegen wird da schon ein kleiner Rabatt drin sein!
Alt 15. March 2006, 21:54  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
*gg* ja ein winziger rabatt von 13 euro ´geht schon oder?
Alt 15. March 2006, 22:00  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
oops, da ist mir ein fehler entlaufen...
normal stelle ich meine artikel immer über www.ebay.de rein.... und deshalb steht dann immer "versandkosten innerhalb deutschland" ... deshalb meine angabe ! in diesem fall habe ich es aber ungewohnt unter www.ebay.at eingestellt...
versand innerhalb österreich inkl. verpackung kostet deshalb 10 - nach deutschland 20 !
danke für die info !

LG Didi

[ 15.03.2006, 22:02: Beitrag editiert von: DeeDee ]

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 15. March 2006, 22:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Macht aber eh keinen Sinn, weil alle Ebay-User aus Deutschland ohnehin auch die österreichischen Suchergebnisse sehen.

Ganz im Gegenteil: wenn Du in Deutschland einstellst und solche versandkosten verlangst, fragt sich jeder Deutsche, ob Du plemplem bist.

Ist also viel sinnvoller, gleich in Österreich einzustellen und verschiedene Versandstaffeln (Österreich, EU, Non-EU) anzubieten.

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht